- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch heuer wieder im Lamaya-Paradies gelandet! Wir sind halt Wiederholungstäter, aber in solch einem grandiosen Ambiente ist es ein jährliches "Must" wieder zu kommen! Wie immer war alles blitzblank, das Essen ein wahrer (Augen)schmaus, das Personal freundlich, fröhlich und im Umgang miteinander respektvoll, unser Roomboy Amr war echt spitze und ein richtiger Putzfreak, stets um hygienische Sauberkeit bemüht! Es war wieder ein traumhaft schöööööner Urlaub,- Lamaya, wir kommen wieder!!!!!
Blankgebohnert, immer frische Laken und Handtücher, Zimmer großzügig angelegt, Matratzen super.
Ausgezeichnete Küche, vor allem Orientalisches, riesiges Angebot, duftende Grillgerichte im Outdoorbereich, herrliche Süßspeisen, internationales Frühstücksbufett, verschiedene Eierspeisen, frisch zubereitet. Der Speisesaal immer hygienisch vom Boden bis zu den gedeckten Tischen samt Stoffservietten. Gutes Timing der Kellner beim Getränkeservice und Abservierung.
Sowohl im Speisesaal als auch im Outdoorbereich war das Personal top und, obwohl öfter sichtlich im Stress, immer für ein kleines Witzchen bereit, alle Wünsche wurden erfüllt noch bevor ausgesprochen. Flinke Kellner in sauberer Bekleidung (ist nicht so selbstverständlich, haben schon anderes auch erlebt) vermittelten auch untereinander viel Herzlichkeit, der Küchenchef stand regelmäßig im Speisesaal und überwachte seine Schäfchen und das leckere Essen. Ich bin als Vegetarierin nicht verhungert, denn die Auswahl an vegetarischem Essen war enorm und es gab jeden Tag etwas Neues zum Probieren.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte keine 10 Minuten, die Transportmittel sind klimatisiert und keine Rostschüsseln. Heuer planten wir keine Ausflüge, da wir vor 2 Jahren die Gegend erkundeten. Auswahl der Ausflugsmöglichkeiten ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment haben tagsüber nicht genützt, abends unterhielt uns Nabil oder eine andere Sängergruppe mit Tanzmöglichkeit, die wir, als Tänzer, fast täglich genützt haben. Die Poolanlage ist wunderschön, wenn es da nicht einige Probleme mit den Gästen gäbe, wie z.B. der tägliche Besetzungsrun in den frühen Morgenstunden auf die Liegen um die Pools. Diese wurden bis zu 10 Stück mit Badetüchern belegt, wobei die Personen meist irgendwann gegen späten Nachmittags eintrudelten. Steht doch geschrieben: Nach 2 Stunden werden die Badetücher entfernt. Wer kontrolliert das wirklich? Das zweite Problem betrifft das wilde, unkontrollierte Hineinspringen (meist mit Anrand, da können die Poolbenützer so richtig schön angespritzt oder gleich angesprungen werden) in den Pool und noch lustiger, auch für Erwachsene, ist das ungezielte Herumspritzen mit den Wasserpistolen. Steht doch geschrieben: Keine Randsprünge erlaubt. Könnte man Gästen nicht vielleicht einen "Benimmfolder am Pool" gleich zu Urlaubsbeginn anbieten? Dann hätten sich leidige Probleme erübrigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herta-Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager