Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schön, aber mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind das zweite mal hier gewesen, allerdings vorher im samaya , welches direkt neben an ist. Das lamaya ist in die Jahre gekommen , der schöne schein prökelt unter der Fassade. Ein großes Defizit sind die Stühle im Außenbereich.Wir haben uns 5 Sachen ruiniert da dort die Farbe abging und man diese auf den Sachen hatte. Nachdem ich an der Rezeption dies gemeldet habe, hat man versucht durch eine Reinigung unserer sachen den schaden zu beheben, leider erfolglos. Da diese Sachen neu waren, ist uns ein schaden von ca. 250 Euro entstanden.Es wurde seitens der Leitung nicht weiter auf das Thema eingegangen und die Stühle wurden auch nicht aus dem Verkehr genommen. Ebenso waren wir enttäuscht , das sich von Seiten der Animation nichts getan hat. Ebenso das abendprogramm , einfallslos, langweilig und teilweise nicht zu ertragen. Erschreckend waren dieses Jahr auch die Anhäufung der gesundheitlichen Beschwerden. Viele Gäste klagten über Übelkeit , magenkrämpfe und durchfall. Wir waren auch davon betroffen. Der große Pool war in den 14 tagen drei mal gesperrt, da er umgeschlagen hatte , danach konnten nur noch hart gesottene hinein weil einfach nur die chemiekeule verdoppelt wurde.ansonsten das Personal ist wie gewohnt freundlich. Das Essen ist jetzt kein Highlight ,aber wir haben immer was gefunden und sind nicht verhungert.da wir hauptsächlich zum schnorcheln nach Ägypten fliegen, sind wir trotzdem voll auf unsere kosten gekommen denn dieses hausriff ist einfach einmalig und wunderschön damit wurde alles andere zweitrangig.nur der Ärger und die Ignoranz über die mit Farbe beschädigten Sachen , bleiben über.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager