- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unsere Tochter hatte im Urlaub Geburtstag. Unser Wunsch das Zimmer schick zu machen wurde übertroffen. Sie war gerührt als sie es gesehen hatte. Mein Vater musste ins Krankenhaus. Mohamed Harb (Manager) war immer und zu jeder Zeit für uns da. Sei es als Übersetzer wenn es darum ging im Krankenhaus nach zu fragen oder um uns ein Taxi zu organisieren, damit wir ihn besuchen fahren konnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nein, uns hat nichts gefehlt. Es war alles da was man brauchte und noch mehr.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist für jedem etwas da. Wenn man extra wünsche hat, wird sofort versucht es umzusetzen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Auf unsere Fragen und Wünschen ist das Personal direkt eingegangen. Es wird alles versucht den Gast glücklich zu machen. Mohamed Harb und alle anderen sind hochmotiviert alles zu versuchen und umzusetzen.
Wir sind Hurghada am Flughafen angekommen und hatten dann einen Transfer von 2 Std und 45min. Auf der Anlage ist ein Rutschepark, der sehr viel Spaß für groß und klein bietet. Der Strand ist sauber. Jeder einzelne Angestellte am Strand sorgt dafür das es so bleibt. Jedes Stück Müll wird direkt gesehen und eingesammelt. Liegen und Sonnenschirme sind auch ausreichend zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben jeden Tag dafür gesorgt, dass es einem nicht langweilig wird. Sie waren nicht aufdringlich.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Stand ist sauber. Jeder einzelne Angestellte am Strand sorgt dafür das es so bleibt. Jedes Stück Müll wird direkt gesehen und eingesammelt. Liegen und Sonnenschirme sind auch ausreichend zur Verfügung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jessica ,vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mahmoud General Manager