- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lautes Hotel, Kantinenessen , sehr gute ,aber auch unwillige u. unfähige Hotelmitarbeiter . NIE WIEDER ! Abendliche sehr laute Musik im Freien, Rasenmäher am MORGEN sowie Agregat- Pumpgeräusche beim Gießen der Pflanzen . Rollgeräusche ( Metallräder von Transportkarren ) Animaton mit Ansagen u. lauter Musik vom Nachbarhotel morgens und mittags. Unser Reisegrund war schwimmen , sonnen , gut essen aber nicht sich den ganzen Tag und auch anbends sich Beschallen lassen zu müssen. Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel für besondere Gäste , die wenige Ansprüche haben . Es gibt keine privaten Taxidienste u. Restaurants im näheren Umkreis .
Gegen das Zimmer gibt es nichts zu sagen, sauber , kleine Mängel im Sanitärbereich , sehr gute Matratzen, leider sehr unregelmäßige Zimmerreinigungszeiten trotz der bitte um Änderung an der Rezeption.
Es ist natürlich klar ,dass nicht jeder Gast bekocht werden kann. Als Kantinen- / Grossküchenessen betrachtet war es auch nicht besonders schmackhaft . Das Obst war teilweise matschig oder unreif ,auch wenig Auswahl . Ressome preiswertes Kantinen- oder Grossküchenessen mit wenig Geschmack. Bei dem Preis des Urlaubes hätte man eigentlich einmal pro Woche einen netten Grillabend am offenen Feuer und Unterhaltung erwarten können.
Sehr unterschiedliche Mitarbeiter ,die wohl teilweise nachgeschult werden sollten. Es fehlt auch an Aufsicht.
Keine besonders gute Lage zum schwimmen . Taucher sind wohl zufrieden. Man ist mehr oder weniger eingesperrt. Nur Hoteltaxis ,völlig überteuert vorhanden . Im Oktober -November weht morgens und abends ein kalter Wind. Das Poolwasser ist mit 23° insbesondere für ältere Gäste viel zu KALT . Die sehenswerten Ausflugsziele sind zu weit entfernt. Man fühlt sich sehr eingesperrt und gegängelt. Das Beste man darf auch wieder Heimfliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager