- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren zum 9. Mal im Lamaya, also können wir schon beurteilen, was sich in den letzten Jahren verändert hat. Den Eindruck, dass man auf Stammgäste keinen Wert mehr legt, haben wir auch festgestellt. Früher war eine Flasche Wein am Zimmer, ein Obstteller, Badeschuhe usw., leider Fehlanzeige! Die Bademäntel sahen aus, als würden Sie schon monatelang im Zimmer hängen. Nach ein paar Tagen hat der Zimmerboy gewechselt und der Nachfolger war total überfordert. Nicht dass er nicht fleissig war, er hatte einfach zuviel zu tun. Teilweise bekam er die Handtücher aus der Wäscherei erst gegen 18.00 Uhr. Der Kühlschrank mußte 2x ausgetauscht werden, da dieser geheizt, statt gekühlt hat. Wir benötigten diesen für die Lagerung unserer Medikamente. Auch im Badezimmer müßten dringend Reparaturen erfolgen, die Fugen am Waschbecken sind teilweise herausgebrochen. Das Hotel ist halt in die Jahre gekommen. Gut fanden wir die Betten. Die Außenfassade unseres Zimmers splittert ab, und dies lag alles vor unserem Balkon. Sehr gepflegt ist die Gartenanlage! Außer den Mitarbeitern an der Poolbar und am Stand waren sonst alle entweder schlecht ausgebildet oder total unmotiviert. Das Gähnen am Morgen wurde hinter dem vor das Gesicht gehaltenen Tablett versteckt. Man merkte deutlich, dass am Personal stark eingespart wird. Wir haben schon viel bessere Zeiten hier erlebt. Sehr schade. Für uns wars das mit dem Lamaya. Wenn immer mehr Gäste in der Bucht sind, ist das Korallenriff in wenigen Jahren sowieso kaputt. Man hat noch nicht begriffen, dass das der größte Schatz für die Hotels in der Coraya-Bay ist. Für uns war das immer der Grund dort Urlaub zu machen. Der Slogan "willkommen zu Hause" hat dieses Mal leider nicht zugetroffen.
Besonders im Badezimmer müßten einige Reparaturen durchgeführt werden. Kein 5-Sterne Standard, auch im Zimmer. Gardinen teilweise mit kleinen Löchern. Betten sehr gut.
Essen fast immer Gleich. Oft kalt, Rindfleisch zäh. Wenig Abwechslung am Grill und bei den Nachspeisen. Kennen wir von den Jahren zuvor auch viel besser!
Bis auf die Mtarbeiter an der Poolbar und am Strand, viele einfach schlecht drauf bzw, unmotiviert. Ceck-in und Check-out eher unpersönlich. Kennen wir viel besser von den Jahren zuvor. Das neue Management hat in unseren Augen viel zu tun. Ob das mit einer Pool-bzw. Strandparty zu regeln ist, wagen wir zu bezweifeln.
Kurzer Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wiwi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager