- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und vor allen Dingen das Personal haben uns sehr gut gefallen.... und wir würden auch wieder kommen wenn der Preis wieder stimmt. Aber man darf sich auch nichts vormachen - der Lack ist ab und dies sieht man auch z.B. besonders im Bad und im Zimmer. Vieles ist abgestossen, die Lampenschirmme hängen alle schief, die Fügen im Bad sind nicht mehr schön und auch die Armaturen sind sehr verkalkt. Das Hotel braucht dringend eine Softrenovierung - aber es ist halt Ägypten und da wurde recht viel gespart in den letzten Jahren .... auch wegen der Buchungslage.. Ist aber alles sehr sauber, aber eben in die Jahre gekommen. Sehr schöne und gepflegte Grünanlage. Das Buffet ist sehr abwechselungsreich und wechselt täglich - aber hier und da ist die Qualität nicht Top, merkt man oft beim Fleisch und auch bei Pastagerichten. Hotel war in der zweiten Woche ausgebucht....Ägypten zieht wieder deutlich an und die Preise auch....und da wird es dann auch schon mal arg eng mit Liegen am Pool (da muss man dann an den Strand ausweichen...) oder im Restaurant und den Bars. Dann brauchts dann einfach etwas Geduld oder auch mal einen zweiten Anlauf. Oder weg mag setzt sich halt rein..... TV - Programme sind für Deutsche sehr dürftig....es gibt genau eines (1 !). Die Tennisplätze sind nicht so doll - Hartplätze mit vielen Wellen im Boden. Da ist gute Reaktion gefragt ... ;-) ...und Achtsamkeit beim Rückwärtslaufen. Die Shows waren nicht so unsere Sache.....die Entertainer in der Lobbybar durchweg ok bis gut. Die Bucht lebt sicher auch von dem tollen Schnorchel- und Tauchriff - ist einfach super. Die Tauchschule ist einfach nur spitze ....! (Extern, durch Österreicher geführt) Schöne Laufstrecke für Jogger an der Bucht entlang, abends sogar beleuchtet. Ist ja um 18.00h schon stockdunkel ! Im Hotel sprechn fast alle Angestellten deutsch oder min. englisch ...ist einem fast schon peinlich. Und man kann Trinkgeld in Euro geben (Münzen) und auch mit Euro shoppen und alles bezahlen. Kleine Scheine mitnehmen (5 und 10 Euro) ....die Kellner freuen sich immer wenn man dann mal wechseln kann und sie die Münzen los werden um dann in Landeswährung tauschen zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager