- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist wie im Katalog beschrieben. Der Weg zum Strand führt durch den gesamten Hotelkomplex und dauert ungefähr 5-10 Minuten, je nach dem wie schnell man geht. Am Strand gibt es einen Abschnitt für die Sensimargäste, der auch ausgeschildert ist. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Der Strand ist sehr schön und auch hier wird der Service am Gast groß geschrieben. Ein reservieren der Liegen am frühen Morgen ist nicht notwendig. Die Poolanlage ist sehr schön, auch hier sind ausreichend Liegen vorhanden. Das Personal ist super freundlich, nett und hilfsbereit. Man braucht sich um nichts zu kümmern.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Auch die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war mehr als ausreichend und es war auch sehr lecker. Da ich nicht so gerne Fleisch esse, gab es auch für jemanden wie mich eine sehr gute und vielfältige Auswahl.
Exzellenter Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Aufgrund der Leistung des Personals wird hier Zeit für Zweisamkeit groß geschrieben.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage. Haben wir aber nicht genutzt, da wir Strandgänger sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI BLUE Makadi Gardens und Ihre positive Bewertung hier auf holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen schönen Urlaub erfüllen konnten und Sie mit unserer Anlage, Ihrem Zimmer und dem kulinarischen Angebot rundum zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir mit Freude an die zuständigen Abteilungen weiter und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens Team