- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbares Hotel, nicht zu groß, 145 Zimmer, keine Kinder erlaubt optimal für eine schöne Erholung. Schön große Zimmer mit tollem Balkon, wie wir fanden auch nicht hellhörig.
Im Zimmer Eigentlich alles OK. Auch auf den Betten schläft man sehr gut. Manko würde ich sagen ist die Minibar wo ausschließlich die Softdrinks inkludiert sind, was ich bei All In nicht verstehe. Das größte minus ist das W–LAN im gesamten Hotel, die reinste Katastrophe Erstens ging es die halbe Zeit schleppend. Nach 15 Minuten Inaktivität viel man sowieso raus. Und bei jedem Versuch musste man sich neu anmelden. 👎 das nervte total.
Essensangebot sehr reichhaltig für jeden etwas dabei. Sah auch alles frisch aus. Negativ empfanden wir dass nur einmal pro Aufenthalt der Besuch im Al a Carte Restaurant möglich war. Das gehört unserer Meinung nach einmal pro Woche.
Sehr freundliches Personal War auch total überrascht dass so viel Deutsch gesprochen wurde.👍 Immer sehr zuvorkommend, teilweise wurde man schon gefragt ob man noch was trinken wolle, obwohl das Glas noch sehr gut gefüllt war.
Vom Airport Hurghada ca. in 30 Minuten zum Hotel, diverse Ausflüge kann man entweder selber Vorort oder über die Reiseleitung des Hotels buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio war OK, klein aber fein eigentlich alles da was man braucht. Die Poolanlage empfanden wir sehr schön. Entertainment gab es in kleiner Form, aber auf dieses könnten wir persönlich gerne verzichten da wir ja sowieso nicht mitmachen. Für uns war das vorwiegend ein Bade und Erholungsurlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton und Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Anton und Tanja, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im TUI BLUE Makadi Gardens verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung und dass wir Ihre Erwartungen an einen schönen Urlaub erfüllen konnten. Weiterhin nehmen wir auch Ihre negativen Punkte gerne an und ernst, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern um so in Zukunft all unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen daher bereits and die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald noch einmal bei uns im TUI BLUE Makadi Gardens Willkommen heißen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens Team