Alle Bewertungen anzeigen
Roy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Der schlechteste Urlaub in meinen leben.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wahren letztes Jahr dort nicht noch ein Mal .. Kellner unfreundlich und beim Abflug wollten wir frühstücken es gab nichs .!!! Obwohl wir am Vorabend ein Lunchpaket vorbestellt haben.es gab nach Nachfrage ein halbes trockenes Baguette im Karton.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Jaz Makadi Oasis Resort rangiert unter den ersten 10 von 1290 Hotels in der Region. Kundenorientierter als je zuvor. Guten Tag Roy Nachdem Sie uns durch Ihre Besuche im April 2022 und April 2023 bereits eine grosse Ehre erwiesen haben, und aufgrund Ihrer offensichtlichen Zufriedenheit am 23.9.2023 zum dritten Male zu uns kamen, bedanken wir uns vorerst für Ihre mehrmaligen Aufenthalte und die Zeit die sich nun 3 Monate nach Ihrer letzten Abreise am 2.10.2023 für ein Feedback gegeben haben. Wir verstehen, dass Sie mit der Lunchbox nicht zufrieden waren und bedauern sehr, dass Sie sich nach all Ihren guten vorher gemachten Erfahrungen im Jaz Makadi Oasis Resort nun aufgrund eines unglücklichen Einzelfalles pauschal der Sprache und Stilmittel der Boulevardpresse bedienen. Es tut uns leid, dass Sie von der Lunchbox enttäuscht waren, auch wenn dieser Einzelfall die Sache weder für Sie noch uns weniger unangenehm macht. Unser Küchenchef wird aufgrund dessen noch mehr auf die kleinsten Details achten und sicherstellen, dass es keine eventuellen weiteren Abweichungen von unseren höhen Standards gibt. Menschen können Fehler machen, aber Menschen können diese auch wieder korrigieren. Auch wenn Sie dieser Vorfall verständlicherweise verärgerte, so würden wir uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen jene Erfahrungen zu bieten und zu wiederholen, die Sie von vorher gewohnt waren und die Sie als Gast verdienen. Mit freundlichen Grüssen Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer