- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. 2 große Pools. Zum Strand ist es nicht weit und zum Aquapark, den man unbedingt besuchen sollte, gibt es einen Shuttlebus.
Die Zimmer haben eine schöne Größe. Sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.
Cocktails können nur 2 Barkeeper. Der Rest schüttet einfach nur zusammen. Das macht keinen Spaß. Beim Essen, gibt es jeden Tag das Gleiche. Wir sind nicht ansruchsvoll. Nur schmecken sollte es.
Uns wurde bezüglich der Abzocke der Apotheke geholfen. Diese gehört ja zur Anlage dazu und somit haben wir uns beim Hotelmanager darüber beschwert. 10 minuten später kam der Besitzer der Apotheke und wir erhielten unser Geld zurück. Wie erwähnt....der Scanner sie kaputt, aber wir wissen, das sie weiter abzocken. Das macht keinen guten Eindruck. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Man kann dort nicht viel machen, außer schnorcheln. Wenn man an den Geschäften in der Anlage vorbei läuft, wird man permanet angequatscht, was dann irgendwann anfängt zu nerven. Ausflüge am besten über G..... buchen. Im Hotel sind diese zu teuer. Man kann aber tolle Ausflüge machen. Vorsicht ist geboten, wenn man in die Apotheke in der Anlage muss. Hier wird richtig abgezockt. Die Preise für Medikamente sind staatlich festgelegt. Hier verlangt man aber das 7-8 fache davon. Angeblich ist der Scanner defekt, aber zu dieser Apotheke gibt es hier eine eigene Bewertungssseite. Wenn ihr euch abbgezockt fühlt, auf den Packungen stehen die Preise drauf. Lasst einen Angestellten übersetzen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön. Entertainment! Schön wäre gewesen, wenn man als Erwachsener auch mal abends tanzen kann. Für Kinder gab es täglich Kinderdisko. Wenn für Erwachsene tanzbare Musik kam, wurden Clubtänze daraus gemacht, was die Kids und Teens auf die Tanzfläche zog. Das Amimationsteam muss noch viel lernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Antje Besten Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt im Jaz Makadi Oasis Club & Resort entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht ueberzeugen konnten und freuen uns dennoch ueber die netten Worte, die Sie fuer jene Kollegen gefunden haben, die Ihr Problem in der Apotheke (die uebrigens wirtschaftlich und auch sonst in keinem Zusammenhang mit dem Hotel steht) loesen konnten. Wir respektieren, dass Sie mit den gleichen Leistungen unzufrieden waren, die andere Gaeste loben und uns damit eines sagen: es ist nichts fuer Sie. Danke, dass Sie uns Bescheid gegeben haben. Mit freundlichen Gruessen Walter Plangenauer General Manager PS: Wir empehlen den Leserinnen und Lesern dieses Eintrags noch das Querlesen anderer Bewertungen und Erfahrungen auf Holidaycheck und Google, um sich eine ausgewogene eigene Meinung zu bilden.