14 Tage in ruhiger Anlage mit allem was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und Gast orientiert. Mehr als die Hälfte der Gäste kam aus Russland aber überwiegend junge Paare mit kleinen Kindern. Sehr ruhige und angenehme Gäste. Leider sehr viele Raucher als Gäste., was im Aussenbereich manchmal störte. Einziges aber für uns negatives Erlebnis war die Apotheke in/an der Anlage. Medikamente sind in Ägypten mit statlich festgelegten Preisen versehen und im Vergleich zu Deutschland sehr gering. Der Apotheker hat bei uns für ein Medikament, was knapp über einen Euro kostete den siebenfachen Betrag abgenommen, was ich perönlich für kriminell halte. Nachdem ich das festgestellt hatte, habe ich die Hotelrezeption darüber informiert was aber zu keiner Reaktion geführt hat, das riecht ein wenig nach Zusammenarbeit, insbesondere weil die Apotheke gut besucht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Axel Schön, dass Sie sich für eine Einschätzung Zeit gegeben haben und uns mit 5 Sonnen weiterempfehlen. Wiewohl wir Ihre hier geschilderte Erfahrung in der Apotheke bedauern, so teilen wir Ihnen mit, dass diese direkt vom Eigentümer des angrenzend Basars ihr Geschäftslokal mietet in keiner wie auch immer gearteten Verbindung mit uns steht. Die Ursache Ihrer Spekulation, wir würden mit der Apotheke zusammenarbeiten, könnte eventuell an einer 'Geruchs-Halluzination' liegen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer PS: JAZ MAKADI OASIS CLUB & RESORT I N F O R M I E R T Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter stand schon schon immer ganz oben auf unserer Tagesordnung. Und in diesen Zeiten noch eine Meile darüber. Höchste Hygienestandards sind jedem Mitarbeiter sozusagen ‚in Fleisch und Blut‘ übergegangen. Jeder einzelne Kollege hat sich verpflichtet diese konstant und kompromisslos zu praktizieren. Unser Hygiene- und Sicherheitskonzept inkludiert die obligatorische Erhebung des Impfstatus bzw. den Nachweis eines negativen PCR Testes jedes einzelnen Gastes bei Ankunft. In unseren Restaurants, an den Büffets und in der Lobby gilt die Maskenpflicht. An den Tischen entfällt diese. Die aktuelle Impfquote (Stand 30.11.2021), all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 90%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Bitte weitersagen.