Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel stets weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und sind immer noch sehr zufrieden. Zimmer, Restaurant sauber, Personal immer gute Laune. Vielen Dank an Ahmed Mohamed Ali Mahmour, Sara und auch den grossen Ahmed, die uns immer alle Wünsche erfüllt haben. Zu den Mahlzeiten findet man immer etwas und dass es sich in der 2. Woche wiederholt ist ja logisch. Viele deutsche Stammgäste, daher eher ruhig. Am Strand die Snack Bar ist nicht mehr so qualitativ hoch (Sauberkeit) aber es können auch noch die Gäste von 2 weiteren Hotels Ihr Essen hier einnehmen. Wir haben entweder am Familienpool oder im Hauptrestaurant gegessen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut, Betten schön breit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super Essen, wer Pommes und Nudeln mag alles da. Wir essen immer landestypisch , Speisen waren super abgeschmeckt, von Suppe über kalte und warme Speisen, bis zu Dessert in Form von Kuchen , Eis usw es gibt alles und es wurde auch bis zum Ende der Öffnungszeiten nachgefüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Für uns wurde alles möglich gemacht, ob rote Götterspeise extra für meinen Mann oder ein Rezept aus der Küche Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ungefähr 25 min vom Flughafen. Eine geführte Tour nach Hurghada ist zu empfehlen Delfin Tour wurde von anderen Hotelgästen sehr gelobt, wir haben keine gebucht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nur die Morgengymnastik genutzt. Es gibt gegen Gebühr einen Fitnessraum, jeden Tag Wassergymnastik usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort