Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Saubere Zimmer und Anlage,guter Services, trotz kleiner Mängel
5,0 / 6

Allgemein

Gut ist der Services im Zimmerbereich,wir hatten Zimmer 2144,unser Zimmer war immer Sauber und Ordentlich.Danke nochmals an die Reinigungskraft Das gesammte Hotel macht einen Guten Eindruck. Weniger Gut ist das Verpflegungsangebot am Strand,jeden Tag Bürger,Pommes und Hot Dog mit Beilagen noch dazu für 4 Hotels der JAZ Gruppe,man kann sich da die Schlange sehr gut vorstellen um die Mittagszeit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmergröße war ausreichend,wobei,das Bad für 2 Personen ziemlich klein ist. Ansonsten gute Schlafqualität.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt 2 Restaurants im Hotel.Essen ist sehr gut,Geschmacklich und Qualität würde ich als gut einschätzen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundlich,Hilfsbereit


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort