Gut ist der Services im Zimmerbereich,wir hatten Zimmer 2144,unser Zimmer war immer Sauber und Ordentlich.Danke nochmals an die Reinigungskraft Das gesammte Hotel macht einen Guten Eindruck. Weniger Gut ist das Verpflegungsangebot am Strand,jeden Tag Bürger,Pommes und Hot Dog mit Beilagen noch dazu für 4 Hotels der JAZ Gruppe,man kann sich da die Schlange sehr gut vorstellen um die Mittagszeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmergröße war ausreichend,wobei,das Bad für 2 Personen ziemlich klein ist. Ansonsten gute Schlafqualität.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 2 Restaurants im Hotel.Essen ist sehr gut,Geschmacklich und Qualität würde ich als gut einschätzen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich,Hilfsbereit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. WALTER PLANGENAUER General Manager JAZ Makadi Oasis Resort