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Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Mitarbeiter nicht serviceorientiert
4,0 / 6

Allgemein

Leider fehlt mir hier der Service am Gast. Jeden Frühstück, Mittag und Abendbrot das gleiche Spiel. Man rennt einem Kellner hinterher um Besteck zu bekommen und ein Getränk zu bestellen. So macht Urlaub keinen Spaß.


Aktivitäten

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  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Antje, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Beobachtungen zur Kenntnis. Dass unser Team nicht Ihren Vorstellungen entsprach, überrascht uns insofern, als dass genau diese Mitarbeitenden regelmäßig als „das Herz und Gesicht unseres Hauses“ beschrieben werden – besonders wegen ihrer Authentizität, Freundlichkeit und dem feinen Gespür für echte Gastfreundschaft. Unser Haus, eingebettet in die Philosophie eines modernen Ferienresorts, steht für Herzlichkeit, Authentizität und menschliche Nähe – Qualitäten, die bei unseren zahlreichen Stammgästen auf große Wertschätzung stoßen. Die Vorstellung, man müsse dem Service „hinterherrennen“, lässt sich mit der Realität unseres Betriebs – und der Vielzahl positiver Rückmeldungen – nur schwerlich in Einklang bringen. Dass Ihre Wahrnehmung hiervon abweicht, respektieren wir selbstverständlich, sehen jedoch keinen Anlass, unseren Mitarbeitenden hieraus einen Vorwurf zu machen. Im Gegenteil: Wir stehen mit aufrechter Überzeugung hinter einem Team, das tagtäglich mit Engagement und ehrlicher Freundlichkeit agiert – auch ohne weiße Handschuhe oder Klingelglocke. Wenn Sie dennoch den Eindruck hatten, dem Service „hinterherzulaufen“, bedauern wir dies – und nehmen es zum Anlass, unsere Abläufe weiter zu prüfen. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass punktuelle Wahrnehmung nicht über objektive Standards entscheiden kann – und dass die Maxime „der Ton macht die Musik“ in beide Richtungen gilt. Wir nehmen Ihre Kritik ernst, werden Ihr Feedback im Team reflektieren – und gleichzeitig betonen, dass unsere Mitarbeiter auch in Zukunft lieber Gastgeber als Hofdiener sein möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute – und falls Sie uns noch eine Chance geben: Wir wären bereit. Mit Besteck! Es grüsst freundlichst vom sonnigsten Platz der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer