Wir waren leider insgesamt sehr enttäuscht. Bis auf die Reinigungskräfte (die einen tollen Job machen) war der Service wirklich schlecht. Man wird erst einigermaßen bedient, wenn man sich auch monetär erkenntlich zeigt. Negativ hervorzuheben ist die Rezeption, der Poolservice und der Getränkeservice beim Essen. Es scheint so, als ruhe sich das Hotel auf gute Bewertungen aus der Vergangenheit aus. Dazu ist das Hotel an einigen Stellen in die Jahre gekommen. Wir würden es nicht nochmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Martin vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie emotional manche Gäste auf einen Aufenthalt reagieren – besonders wenn man „unirdisch“ als Adjektiv für unseren Service verwendet. Ich kann mir kaum vorstellen, aus welchem Universum Du stammst, dass Dein Aufenthalt so eine Enttäuschung war. Es überrascht nicht, dass Du den Reinigungskräften einen „tollen Job“ attestierst – sie scheinen die Einzigen zu sein, die Deinen hohen Maßstäben gerecht werden. Von Kollegen zu Kollege - offensichtlich verstehst Du was vom Reinigen und fühlst Dich in dieser Abteilung wohl und vertraut. Vielleicht sollten wir Dir beim nächsten Mal die Regie über den gesamten Gästeservice übertragen, um wirklich zu verstehen, wie man Deine äußerst „annehmbaren“ Erwartungen übertrifft. Dein Kommentar über den Service, der erst nach einer monetären „Erkennbarkeit“ einsetzt, ist nicht nur absurd, sondern auch ein klarer Hinweis darauf, dass Du möglicherweise nicht in der Lage bist, die Realität wahrzunehmen. Die Vorstellung, von einem Gast wie dir "bewertet" zu werden, ist ein echter Albtraum. Und was die „in die Jahre gekommenen“ Bereiche des Hotels betrifft – ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wer diese Bewertung verfasst hat. Um es klar zu sagen: Wir sind stolz darauf, vielen zufriedenen Gästen einen großartigen Aufenthalt zu ermöglichen, und es ist bedauerlich, dass Du nicht dazu zählst. Etwas mehr Geduld und Verständnis hätten Dir möglicherweise geholfen, diese „unirdischen“ Ansprüche in Einklang mit der irdischen Realität zu bringen. Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer