- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne saubere Hotel Anlage, Zimmer sehr gut, Personal super !, Liegen am Pool und Strand immer zu haben, alles excellent, leider hat die Gastronomie/Essen sehr nachgelassen , daher auch nur 4 Sterne
Zimmer sind gut, Betten sehr gut, wir haben gut geschlafen. Balkontür konnte nicht verriegelt werden und war wohl aufgebrochen worden und nicht repariert. Badezimmertür war das Schloss defekt. Uns hat es nicht gestört da wir im 1. OG gewohnt haben. Wir wollten nicht meckern und Handwerker im Zimmer haben.
Angebot der Gastronomie war in der 1. Woche ausserordentlich ungenügend. Wir waren das 5. mal in der Anlage und kannten es so nicht. Selten so schlechte Auswahl und geschmackloses Essen in Ägypten gehabt. Dazu kam, das wirklich in jeder Familie Magen/Darm war. Das Hotel war nur zu 30% belegt, davon die Hälfte krank. 2-3 Tage lagen alle flach. Sogar Kinder mussten in dieser Zeit sogar ins Krankenhaus an den Tropf. Da stimmte wohl in der Küche grundlegend etwas nicht. Nach massiven Beschwerden ging es auf einmal anders: Das Angebot war gut, Küche in Ordnung und Angebot gut und Magen/Darm lief dann auch aus. Wie auch immer, für viele Urlauber war es nicht in Ordnung.
Dem Service ist nichts hinzu zu fügen. Ausserordentlich gut, ob im Zimmer, im Restaurant oder an den Bars. Nie ein unfreundlicher Mitarbeiter, ausserordentlich gut !!! Da auf Liege wegen Magen Darm, sehr besorgt und fürsorglich. Vielen Dank den Poolbar Mitarbeitern. Sehr zu erwähnen Sam, Mahmoud und alle anderen auch
Schöne Hotelanlage in 2. Reihe, Transfer ca. 1 Stunde, Strand zu Fuss ca. 8 Minuten, Imbiss am Strand in Ordnung aber Anlaufstelle dort für 5 Hotels. Kleine Geschäfte in der Nähe, Restaurants können 1x pro Aufenthalt genutzt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage traumhaft schön, die anderen Angebote leider nicht nutzen können
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Guten Tag Marianne Vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit die sich für ein detailliertes Feedback gegeben haben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und bedauern, daß ein kleiner gastronomischer Wermutstropfen Ihre Sinne trübte. Auch wenn die Mehrheit unsere gastronomische Qualität mit 5,8/6 Sonnen bewertet und Sie genau das Gegenteil empfinden, hat Ihre Meinung unsere volle Anerkennung. Im Sinne unseres ganzheitlichen Ansatzes den Grund Ihrer säuerlichen, individuellen Meinung herauszufinden, vermissen wir leider die wichtigste Komponente in Ihrer Gastrokritik: konkrete Aussagen bzw. Vorschläge was denn genau gerade Sie enttäuschte. Konstruktive Kritik betrachten wir immer als wertvollen Beitrag zur Verbesserung unserer Service- und Produkt Portfolios. Und während wir uns mit Ihrer Wahrnehmung befassen sind wir uns gleichzeitig bewußt, daß Ihr Urteil Ihr ganz persönlicher Eindruck ist, der richtig, irrelevant oder sogar falsch kein sein. Mit Verlaub Letzteres Ihrerseits sogar etwas unfair, wenn Sie behaupten es wäre die Hälfte der ca. 450 Gäste im Haus flach gelegen… Es hat Ihnen nicht geschmeckt? Tut uns leid. Sie habe es sich nicht zugetraut gleich hier sachlich Ihre Unzufriedenheit zu artikulieren? Schade und völlig unverständlich. Wir würden uns freuen, Marianne, Sie dennoch wieder einmal begrüßen zu dürfen und unser Küchenchef würde im Falle sofort am Anreisetag mit Ihnen Ihre persönlichen Vorlieben einplanen und abstimmen. Es grüßt freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer