Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, so ein sauberes und Gepflegtes Hotel haben wir in Ägypten noch nie gehabt. Service wird hier Großgeschrieben und die Freundlichkeit der Mitarbeiter kommt vom Herzen. Gärtner und das Reinigungspersonal ist immer am Arbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Danke an Madgy für das sehr Saubere Zimmer, was wir jeden Tag hatten. Seine Figuren haben uns jeden Tag erfreut. Das Doppelbett war sehr gut, wir haben prima geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Lob an das Küchenpersonal für das Reichhaltige und Tolles Essen jeden Tag. Es wurde jeden Mittag und Abend gegrillt, mal Fisch mal Fleisch. Für die Kinder jeden Tag extra Menu. Ganz zu schweigen vom Brot Auswahl beim Frühstück. Wer hier nicht satt wurde dann weiß ich auch nicht. Team Badwy großes Lob für euren Service. Ebenso Team Nasserr vom Food Court am Strand, haben hier jeden Mittag gerne gegessen. Sehr Lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier großgeschrieben, es wird immer gefragt ob alles in Ordnung ist, wenn es was zu beanstanden gibt bitte bescheid sagen. Selbst der Manager geht durch das Hotel und fragt die Gäste ob alles okay ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Min von Flughafen entfernet. Zum Strand läuft man 7 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben es nicht in Anspruch genommen aber das was wir mit bekommen haben gibt es Bogenschießen, Darts, Boccia, Zumba und Stretching. Es gibt zwei Pools. Abends immer ein Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Marita Vielen Dank. Toll. Wir freuen uns. Wiedersehen macht Freude. Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer PS: JAZ MAKADI OASIS CLUB & RESORT I N F O R M I E R T Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter stand schon schon immer ganz oben auf unserer Tagesordnung. Und in diesen Zeiten noch eine Meile darüber. Höchste Hygienestandards sind jedem Mitarbeiter sozusagen ‚in Fleisch und Blut‘ übergegangen. Jeder einzelne Kollege hat sich verpflichtet diese konstant und kompromisslos zu praktizieren. Unser Hygiene- und Sicherheitskonzept inkludiert die obligatorische Erhebung des Impfstatus bzw. den Nachweis eines negativen PCR Testes jedes einzelnen Gastes bei Ankunft. In unseren Restaurants, an den Büffets und in der Lobby gilt die Maskenpflicht. An den Tischen entfällt diese. Die aktuelle Impfquote (Stand 3.1.2022), all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 95%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Bitte weitersagen.