Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin und Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Zurück in der Zweiten Heimat!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön, im Maurischem Stil gehalten. Eine große Anlage, die aber nicht so wirkt, da alle Gebäude im 2 stöckigem Stil erbaut wurden. Alle Gebäude sind durch schöne Flure miteinander verbunden, dadurch sind sämtliche Wege kurz gehalten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Ausgezeichnetes und freundliches Personal. Immer ansprechbereit. Ein besonderer Dank an unseren Roomboy Ahmet Bakat, sowie Shaker Shendy, Salah Elghazawy, Ahmet von der Eierstation, Abo Tayi der immer Fieber gemessen hat und Ahmed Refat, der Runde um Runde am Pool vorbei kam und uns die Getränke gebracht hat. Alle Kellner, die uns jeden Tag aufs neue verwöhnt haben. Die Köche, die uns Abends ihre Kreationen erklärt und aufgetischt haben. Walid mit seiner gefüllten Advocado und und und. Danke


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön, da es viele hauseigene Riffe gibt, die zum Schnorcheln und tauchen einladen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin und Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Kerstin und Detlef Für Ihre nette und detaillierte Bewertung bedanken wir uns und freuen uns, dass Sie sich wieder wohl fühlten im Jaz Makadi Oasis Club & Resort. Es grüßt Sie freundlichst aus Ihrer Seelenheimat Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer PS: JAZ MAKADI OASIS CLUB & RESORT I N F O R M I E R T Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter stand schon schon immer ganz oben auf unserer Tagesordnung. Und in diesen Zeiten noch eine Meile darüber. Höchste Hygienestandards sind jedem Mitarbeiter sozusagen ‚in Fleisch und Blut‘ übergegangen. Jeder einzelne Kollege hat sich verpflichtet diese konstant und kompromisslos zu praktizieren. Unser Hygiene- und Sicherheitskonzept inkludiert die obligatorische Erhebung des Impfstatus bzw. den Nachweis eines negativen PCR Testes jedes einzelnen Gastes bei Ankunft. In unseren Restaurants, an den Büffets und in der Lobby gilt die Maskenpflicht. An den Tischen entfällt diese. Die aktuelle Impfquote (Stand 3.1.2022), all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 95%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Bitte weitersagen.