Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
claus-dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 4 Wochen • Strand
Totz Corona,ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind Stammgäste, im großen ganzen hat sich nicht viel geändert. Leider hat sich das Wohlbefinden, das wir in den lezten Jahren wo die russen nicht da waren sehr stark zum Negativen verändert.Auch wird leider von der Hotelleitung nichts dagegen unternommen.Schade eigentlich,denn sowas sricht sich herum. wenn ich meinen bekannten sage,das hotel ist wunderschön,aber es sind über die hälfte Russen da,die sich nicht benehmen können,dann Überlegen sie, obsie dort hinffiegen wollen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind OK


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Verpfegung hat stark nacvhgelassen


Service

Das Pesonal und der Service sind sehr gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das, was ich soi sehen kann ist gut. Nutze den Poolbereich nicht


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:claus-dieter
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Claus Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Weiterempfehlung. In Ihrer Bewertungs-Ouvertüre ist eine Menge kollektives Vorurteil und noch mehr herkunftsbedingtes Ressentiment untergebracht. Ein Feindbild, das eigentlich der Vergangenheit angehören sollte. In der internationalen Hotellerie freuen wir uns, dass Menschen verschiedenster Nationen zusammenkommen und von dieser kulturellen Vielfalt profitieren könnten. So sie wollen. Unser Tip: zuweilen über den Tellerrand hinaus und zu den Sternen schauen; und sich mit Respekt und Toleranz begegnen. Diversität sollte einem friedlichen und konstruktiven Miteinander keinesfalls entgegenstehen. Menschen sind in der Tat unterschiedlich, aber gleichwertig. Gastronomie: Um zu verstehen was genau Sie mit ‚Die Verpfelgung hat stark nachgelassen‘ (sic!) meinen, bitte ich um ein detailliertes mail an: walter.plangenauer@jazhotels.com Sport & Unterhaltung: Sie schreiben ‚Das, was ich soi sehen kann ist gut. Nutze den Poolbereich nicht' (sic!) und vergeben dennoch nur 3,5 Sonnen. Ich möchte auch hier gerne verstehen was Sie auszudrücken versuchen und warum wir hier nur mittelmäßig punkten. Bitte formulieren Sie doch neu und schreiben auch dazu an o. g. email. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit die Sie sich für eine Bewertung gegeben haben und würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen. Auf Wiedersehen. Da svidanja! Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer