- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Stammgäste, im großen ganzen hat sich nicht viel geändert. Leider hat sich das Wohlbefinden, das wir in den lezten Jahren wo die russen nicht da waren sehr stark zum Negativen verändert.Auch wird leider von der Hotelleitung nichts dagegen unternommen.Schade eigentlich,denn sowas sricht sich herum. wenn ich meinen bekannten sage,das hotel ist wunderschön,aber es sind über die hälfte Russen da,die sich nicht benehmen können,dann Überlegen sie, obsie dort hinffiegen wollen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind OK
- GeschmackEher gut
Die Verpfegung hat stark nacvhgelassen
Das Pesonal und der Service sind sehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das, was ich soi sehen kann ist gut. Nutze den Poolbereich nicht
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | claus-dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Claus Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Weiterempfehlung. In Ihrer Bewertungs-Ouvertüre ist eine Menge kollektives Vorurteil und noch mehr herkunftsbedingtes Ressentiment untergebracht. Ein Feindbild, das eigentlich der Vergangenheit angehören sollte. In der internationalen Hotellerie freuen wir uns, dass Menschen verschiedenster Nationen zusammenkommen und von dieser kulturellen Vielfalt profitieren könnten. So sie wollen. Unser Tip: zuweilen über den Tellerrand hinaus und zu den Sternen schauen; und sich mit Respekt und Toleranz begegnen. Diversität sollte einem friedlichen und konstruktiven Miteinander keinesfalls entgegenstehen. Menschen sind in der Tat unterschiedlich, aber gleichwertig. Gastronomie: Um zu verstehen was genau Sie mit ‚Die Verpfelgung hat stark nachgelassen‘ (sic!) meinen, bitte ich um ein detailliertes mail an: walter.plangenauer@jazhotels.com Sport & Unterhaltung: Sie schreiben ‚Das, was ich soi sehen kann ist gut. Nutze den Poolbereich nicht' (sic!) und vergeben dennoch nur 3,5 Sonnen. Ich möchte auch hier gerne verstehen was Sie auszudrücken versuchen und warum wir hier nur mittelmäßig punkten. Bitte formulieren Sie doch neu und schreiben auch dazu an o. g. email. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit die Sie sich für eine Bewertung gegeben haben und würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen. Auf Wiedersehen. Da svidanja! Es grüßt Sie freundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer