Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub erlebt und völlig begeistert! 🖒💯✔✔✔
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Wir waren total begeistert und es war alles top gewesen. Sauber, ordentlich, gepflegt. Kinder sind gern gesehen und willkommen. Wir haben uns jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war auch immer freundlich und nett, höflich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer war wirklich toll - ordentlich, sauber, zweckmäßig und zeitlos eingerichtet. Wir hatten ein großes bequemes Doppelbett; für die Kinder gibt es 2 Einzelbetten in einem durch einen Vorhang abzutrennenden Bereich. Für das Baby gab es ein zusätzliches Babybett. Der Zimmerservice war auch ausgesprochen gut; zuvorkommend und gewissenhaft, freundlich und es gab täglich eine neue liebevolle Deko aus Handtüchern und Blumen. Wenn wir den Handtuchwechsel-Service der Strandtücher vergessen haben, dann hat uns der Zimmerservice zum Glück immer persönlich daran erinnert! Es gab: Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Tassen und Gläser, Getränke, Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war absolut top!!! Wenn etwas fehlte, wurde es sofort organisiert. Das Personal war auch hier immer außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Das Essen gab es als Buffet mit reichlich Auswahl u.a. Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Nudeln, Reis, Pommes, Brot, Eierspeisen, einheimische Gerichte usw usw usw. Es war für jeden Geschmack etwas dabei! Sehr vielfältig und auch schöne frische Anteile. Liebevolle Details, wundervolle Torten und Desserts. Selbst unser "verwöhnter" Sohn hat immer etwas leckeres gefunden! Die Atmosphäre war immer angenehm und herzlich. Wenn jemand Geburtstag hatte, bekam er von gesamten Service-Personal ein persönliches Ständchen gesungen mit akustischer Trommel-Unterstützung! Das war auch wirlich toll. Eine winzig kleine Sache ist nicht ganz so schön: wenn man aus dem Restaurant raus kommt, riecht man nach "Pommes-Bude". Da sollte ggf die Absauganlage mal geprüft werden.... aber das ist wirklich das einzige, was zu beanstanden wäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Wünsche wurden schnellstmöglich umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage liegt in dem "Madinat Makadi" Resort. Man fühlt sich dort sehr sicher. Alles ist sehr ordentlich und gepflegt und sauber! Der Anreise dorthin vom Flughafen hat ca 40 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren gepflegt, sauber und in Ordnung. Ebenso der Strand. Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Der Kinderpool war beheizt. Es gab ein paar Rutschen. Wenn man wollte gab es auch Animationsprogramm... muss man aber nicht wenn man seine Ruhe möchte. Man konnte Schnorcheln oder auch andere Aktivitäten in der Umgebung unternehmen wie Quadtouren, Kamelreiten, Bootsfahrten etc. Man wurde sowohl am Pool als auch am Strand bedient oder man konnte sich an den umliegenden Bars und Foodstationen reichlich versorgen mit allem was das Herz begehrte... Eis, Kaffee, Kuchen, Drinks, Cocktails, Brezeln, Obstsalate, Pizza, Burger usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susan Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen Traumurlaub erlebten und völlig begeistert sind. Danke für diese tolle Bewertung und 6 Sonnen. Die saisonalen Wartungsarbeiten der Klima- und Abzugsanlagen im Restaurant sind nun abgeschlossen und die beim Kochen anfallenden Geruchsstoffe neutralisiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie gastfreundlichst aus Makadi Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer