- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes weitläufiges Hotel für entspannten Urlaub. Toll gepflegte Anlage. Kurzer Weg zum Strand. Herrliches Riff direkt vor der Tür.
Standardmäßig eingerichtete Zimmer, man ist in Ägypten. Nicht alles ist perfekt, trotzdem fühlt man sich sehr wohl. Unser Roomboy Ahmed hat tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank. Die Matratzen waren sehr gut, die Klimaanlage etwas ruppig laut, aber trotzdem noch ok.
Essen geht in Ordnung mit Luft nach oben.
Mit Ausnahme des Sunflower-Restaurants, wo man nicht immer freundliche Gesichter sah, wird man sonst überall außerordentlich zuvorkommend behandelt. Beim Weg duch die Anlage grüßen alle Angestellten freundlich, egal wie viele Arbeitsstunden schon hinter ihnen lagen. Sehr gut! Sehr freundliches Personal auch im zweiten Restaurant beim Frühstück. Hervorheben möchten wir den Poolboy am "ruhigen" Pool: Mohamed und den dortigen Kellner Ahmed. Ganz besonderer Dank und herzliche Grüße an Moustafa von der El Shisha-Bar. Bester Mann!
Kurzer Transfer von ca. 30 min. Das Hotel liegt nicht am Meer, der Fußweg zum Strand dauert keine 10 min, wenn man sich Zeit lässt. Am Strand befindet sich ein eigener Bereich, an dem man immer Liegen bekommt. Die Life Guards waren immer freundliche und zuvorkommend. Eine Strandbar sorgt für die grundsätzliche Verpflegung. Das Hausriff ist herrlich fürs Schnorcheln geeignet. Die Hotelanlage wird bestens von den Gärtnern gepflegt, dafür Dank und Hochachtung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind zum Schnorcheln dort gewesen, das Riff vor der Tür ist wunderschön. Der ruhige Pool diente wirklich der Erholung, wer mehr Trubel braucht, geht an den großen Pool mit Animation etc. Besonders zu betonen: Kein Kampf um die Liegen, total entspannt. So muss das sein. Abends gab es ausreichend Unterhaltungsmöglichkeiten, qualitativ unterschiedlich wie die Geschmäcker auch. Das Straßenfest war ein echtes Highlight! Einziger Faktor, der die Urlaubsfreude trübt: Das Verhalten vieler Verkäufer in den vielen Geschäften ist penetrant und nervend. Ein "Nein" wird kaum aktzeptiert. Zum Teil wird unverschämt reagiert. Weniger Aufdringlichkeit wäre umsatzfördernd, das hat man dort noch nicht erkannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gaeste, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren Service und unsere Einrichtung genossen und uns die Bestnote gegeben haben. Ich freue mich zu wissen, dass unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben ordnungsgemäß erfüllt haben und Sie sich mit Ihren freundlichen Bedürfnissen zufrieden gefühlt haben. Wir sind dankbar, dass Sie das Jaz Makadi Saraya Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.