Die Zufriedenheit der Gäste hat oberste Priorität. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Man fühlt sich auf dem Gelände sehr sicher und es geht nichts verloren. 1- Das Hotel sollte lediglich daran arbeiten, die Raucher- und Nichtraucherbereiche in der Shiha Bar, der Poolbar und der Strandbar voneinander zu trennen. 2- Die genauen Zeiten für verschiedene Aktivitäten sollten klar angegeben werden. 3- Es sollten mehr Aktivitäten für Kinder ab 13 Jahren sowie für Kinder und Eltern angeboten werden. Insgesamt ist dies der perfekte Ort für einen Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arlette-NG |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.