Alle Bewertungen anzeigen
Annett (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1 von 5 Sternen – Nie wieder! Katastrophale Zustände im Jaz Makadi Resort Wir waren mit 6 erwachsenen Personen 2 Jugendliche und 3 Babys im Jaz Makadi Saraya Resort – doch was als Erholungsurlaub geplant war, endete im Fiasko. Bereits am 2. Tag wurden alle von uns krank – Magen-Darm durch verunreinigtes Essen. Der Zustand war so schlimm, dass wir eine Klinik aufsuchen mussten. Die Reise mussten wir schließlich abbrechen, da an Urlaub nicht mehr zu denken war. Umbuchung? Fehlanzeige. Laut Dertour nicht möglich – wir mussten uns selbst neue Tickets buchen und die Rückreise aus eigener Tasche bezahlen. Keine Hilfe, kein Entgegenkommen. Das Essen im Hotel war eine absolute Zumutung: kaum Auswahl, geschmacklich unterirdisch, und zur Krönung: Vögel hüpfen auf den offen stehenden Buffets herum. Hygiene? Offenbar ein Fremdwort. Das Personal war teilweise unfreundlich bis abweisend. Wenn man um etwas bat, wurde man oft ignoriert oder bekam patzige Antworten. Vom Servicegedanken keine Spur. Die Zimmer? Abgewohnt, alt und dringend renovierungsbedürftig. Es riecht muffig, die Möbel sind abgenutzt und das Badezimmer erinnert eher an ein Hostel als an ein Resort. Fazit: Wir hatten nicht nur einen verlorenen Urlaub, sondern auch hohe Zusatzkosten und gesundheitliche Schäden. Dieses Hotel ist aus unserer Sicht völlig überbewertet – wir raten eindringlich ab. Nie wieder Jaz Makadi.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.