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Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Na ja Hotel gut Strand Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut, Zimmer wie erwartet in einem JAZ Hotel. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Anlage sauber. Besonderer Dank an das Personal vom Ganzabil Pool. Wlan ist im Hotel ganz gut bis auf das häufige ausloggen und wieder einloggen, aber kostenlos und einigermaßen schnell. Fazit: Solange man im Hotel bereich ist, alles gut. Aber der Weg zum Strand ist schon etwas länger und dann angekommen, entsetzlich. So ein vernachlässigter Strand. Liegen sind die meisten defekt und mit Vogeldreck verschmutzt, Auflagen nicht vorhanden. Nach Beschwerde beim Management haben wir und nur wir welche bekommen. Hausrif ist nicht besonders, wer richtig schnorcheln will muss woanders hin. Dann muss unbedingt am Strand am Imbiss was mit der Hygiene verbessert werden. Weiter hatten wir noch mit Durchfall zu kämpfen und laut Aussage vom Reiseleiter vor Ort 80 % der Gäste in der gesamten Anlage. Zu erwähnen wäre noch, wenn ich die Schilder der Stammgäste lese, sehr viel russisch klingende Namen obwohl ich im Juni keine weiter gesehen habe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team