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Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht ganz erwarteter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein

    Der Außenbereich der Hotelanlage wird immer gepflegt und sauber gehalten. Das gleiche gilt für den Strandbereich, der etwa 700 Meter Fußweg von der Hotelanlage entfernt ist. Die Unterkünfte entsprechen nicht den Angaben im Katalog und ein Fitnessraum, so wie in der Beschreibung beworben, ist nur gegen Gebühr in einem Nachbarhotel verfügbar. Die Freizeitangebote sind zwar vorhanden, aber bedingt durch den Massentourissmus etwas Monoton und es fehlt an Abwechslung. Tagsüber ist kaum Animation vorhanden. Abends gibtr es dann eine 30 minütige Show und noch etwas Programm durch die Animatoren. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und es finden sich schon hier und da die ersten Mängel. Die Angebotenen Speisen in den Buffetrestaurants und auch in den Themenrestauraunts sind eher gering und es gibt wenig Auswahl an Geflügel. In dem von uns besuchtem Hotel gibt es unterschiede bei der Bedienung. Man wird dort mit verschiednem Maße bedient. Wenn man Trinkgeld gibt, wird man bevorzugt behandelt. Die Reinigungskraft nach unserem Zimmerwechsel hat aufd den ersten Blick gute Arbeit geleistet. Wenn man aber genauer Hinschaut, erkennt man schon, dass nicht alles gereinigt wird. In unserem Zimmer wurde nachträglich ein neuer Spender montiert und der Bohrstaub war bis zum verlassen noch im Bad vorhanden. Im gesamten betrachtet ist das von uns besuchte Hotel eher nicht zu empfehlen, auch wenn gerade einige Änderungen durch den Wechsel des Managements durchgeführt werden.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Marcel
      Alter:41-45
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Marcel, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadi Saraya geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Bezüglich der Unterhaltung wurde der zuständige Manager bereits informiert und wird Änderungen im Programm und der Durchführung vornehmen. Wir nehmen regelmäßig renovierungsarbeiten an unseren Räumlichkeiten vor und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Wir sind stets darum bemüht, unsere Küche zu verbessern. Dass Ihnen die gebotenen Speisen bei uns nicht gefallen haben, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wie alle Servicemitarbeiter freut sich auch unser Personal über Wertschätzung in Form von Trinkgeld. Es sollte jedoch unter keinen Umständen eingefordert werden oder, bei nicht Erhalt, einen Einfluss auf die Qualität der Dienstleistung haben. Natürlich werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sich eine solche Sachlage nicht noch einmal ereignet. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadi Saraya Team