Zimmer groß und sauber. Nicht top, aber total in Ordnung. Tennisplatz und Fußballplatz kaputt. Beides geschlossen. Tennis im Nachbarhotel möglich, aber nur spontan, wenn der Platz frei war. Abends zzgl. EUR 15,- für Flutlicht. Kein Teensclub vorhanden. WLAN funktionierte nur in Teilen des Hotels gut. Pools, Beachvolleyball und Strand-/Poolbars wurden deutlich vor Sonnenuntergang geschlossen. Genau dann, wenn Beachvolleyball von den Temperaturen gut möglich war. Essen in den Buffetrestaurants und an der Poolbar ok, aber wenig Abwechslung, es gab quasi immer das Gleiche. Alles ziemlich geschmacksneutral. Für Vegetarier nicht zu empfehlen. Keine Themenabende... Animation war meist verbunden mit sehr lautem Techno.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ms. Julia, Vielen Dank, dass Sie sich für ihren Urlaub für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben! Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Resort per Holiday Check mittgeteilt haben. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns außerordentlich über ihre lobenden Worte über die Grösse ihres Zimmers, unser Essen, sowie das Wlan. Die wertvollen und hilfreichen Hinweise zu den einzelnen Punkten in Ihren Feedback haben uns ermutigt, ein noch höheres Qualitätsniveau zu erreichen, da es sehr herausfordernd ist zu hören, dass einige Aspekte während Ihres Aufenthalts bei uns unter unseren gewohnt hohen Standards gefallen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte über den Zustand des Tennis- und Fußballplatzes, die Auswahl und Vielfalt unseres Essens, insbesondere fuer Vegetarier und die Oeffnungszeiten unserer Bars und Poolanlagen auswerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit denselben Bedenken konfrontiert werden. Wir hoffen dennoch, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Da wir ständig bestrebt sind, unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft zu stärken. Falls wir Sie davon überzeugen können, das Jaz Makadi Saraya erneut zu besuchen, bitten wir sie uns persönlich im Resort zu kontaktieren, (guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com), damit wir dafuer sorgen koennen, dass Sie gut betreut werden. Danke und beste Gruesse, Ihr Hotel Management