Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wer etwas Luxus erwartet, ist hier falsch.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War zum 5 mal in diesem Hotel und war diesmal richtig enttäuscht. Das Essen war dieses Jahr katastrofall. Keine Abwechslung, aufgewärmtes Essen, besonders beim den Kartoffeln hat man das bemerkt. Beim Frühstück nur 3 Wurst Sorten verteilt auf 8 Teller, so das es mach mehr aussieht, beim Käse das gleiche. Die Wurst war zum Teil nicht frisch, das merkt man an den Rändern wen sie austrocknen und sich nach oben biegen. Anscheinend liegt es am neuen Chefkoch. Animation im Hotel, ganz schlecht und auch nur am Pool. Am Strand war nichts. Früher waren die Animatoren auch am Strand. Die Kinder werden Abends nach 3 Kindertänzen mit Beamer und Zeichentrickfilmen bei Laune gehalten. Cocktails an der Bar sind eigentlich keine Cocktails, Sirup aus der Flasche plus Alkohol dazu Sprite oder Cola. Zum Teil wussten Barkeeper nicht wirklich das sie da mixten, war aber schon immer so, hat sich auch nichts verändert wir d sich auch nichts Ändern. Was ich ganz schlimm fand, dass ich bei der Abreise 2 Wasserflaschen für unterwegs an der Rezeption betteln musste, das ist neu dieses Jahr, war bis jetzt nicht so. Die Zimmer waren wie immer sauber und geräumig. Gartenanlage sehr schön und sehr gut gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Gut

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Dimitri
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Mr. Dimitri, Vielen Dank, dass Sie sich für ihren Urlaub für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben! Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre ausführlichen Eindrücke und Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Resort per Holiday Check mittgeteilt haben. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns außerordentlich über ihre lobenden Worte über unsere Hotel- und Gartenanlage und die Arbeit unserer Mitarbeiter im Housekeeping. Die wertvollen und hilfreichen Hinweise zu den einzelnen Punkten in Ihren Feedback haben uns ermutigt, ein noch höheres Qualitätsniveau zu erreichen. Es ist sehr herausfordernd zu hören, dass einige Aspekte während Ihres Aufenthalts bei uns unter unseren gewohnt hohen Standards gefallen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte über die Auswahl, Vielfalt und Zubereitung unseres Essens, das Auftreten und das Angebot unseres Entertainment Teams und die Zubereitung unserer Cocktails an unseren Bars auswerten werden, um daran zu arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit denselben Bedenken konfrontiert werden. . Da wir ständig bestrebt sind, unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und wir sehr stolz sind, dass sie sich bereits 5 Mal entschlossen haben, ihren Urlaub bei uns zu verbringen, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft zu stärken. Falls wir Sie davon überzeugen können, das Jaz Makadi Saraya erneut zu besuchen, bitten wir sie uns persönlich im Resort zu kontaktieren, (guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com), damit wir dafuer sorgen koennen, dass Sie gut betreut werden. Danke und beste Gruesse, Ihr Hotel Management