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Jörg
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Ordentliches Hotel mit Raum für Verbesserung beim Essen
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Familly Deluxe- Zimmer. Die Größe war sehr gut, die Reinigung jedoch auf das Nötigste beschränkt. Boden, Toilette, Dusche, Waschbecken wurden gereinigt. Wandfliesen im Bad und er Fön wurden jedoch ausgelassen. Unsere Reinigungskraft war jetzt nicht der Freundlichste und eher lustlos, aber jeden Tag gab es neue kreative Bettdekorationen, welche uns zum schmunzeln brachten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Teilweise kann ich die Bewertungen, die hier geschrieben wurden, nicht nachvollziehen. Das Frühstück war ortsüblich in Ordnung (internationales Frühstück), Müsli, Aufschnitt, Spiegeleier oder Omelette, Marmeladenauswahl etc. Das Essen am Strand war wie seit Jahren gleich, Burger, Pommes, Pizza, Fladenbrot mit Hähnchenfleisch, Waffeln. Wer gerne Bier zum Mittag trinkt, sollte wissen, dass es am Food Court nicht kalt ist. Das es nicht leicht ist alle Geschmacksrichtungen zu treffen ist mir durchaus bewusst, ich hätte mir aber etwas mehr Abwechslung oder kleine Änderungen gewünscht, vielleicht mal kleine Schnitzel, Tapas oder ähnliches. Das Abendessen im Hotel können wir nicht positiv bewerten. Angebotenes Gemüse war verkocht, das Fleisch übergart, somit trocken und teilweise sehr zäh. Die Speisen waren lauwarm bis kalt und die Auswahl überschaubar. Bei den angemachten Salaten schmeckte man keine Unterschiede, alle waren geschmacklich gleich. Die beiden angebotenen Suppen hatten auch den gleichen faden Geschmack und waren teilweise undefinierbar. Der Service war nicht aufmerksam, Geschirr wurde nicht oder nur teilweise abgeräumt. Was aber wirklich störte war die Verkaufsveranstaltung und Hotelbewertungsabfrage eines dortigen Mitarbeiters (den Namen schreibe ich nicht). Man sitzt beim essen, unterhält sich und bekommt zunächst eine Trinkflasche vom JAZ zum Kauf unter die Nase gehalten, kurze Zeit später steht der Mitarbeiter mit Klemmbrett neben einem und fragt alles OK, Essen gut, alles OK? Zimmernummer? Mein Einwand, dass ich erst nach dem Essen für Fragen gerne zur Verfügung stehe, wurde mit einem lauten sorry und wirscher Handbewegung kommentiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war überwiegend freundlich. Die Freundlichkeit stieg mit dem entsprechenden Trinkgeld.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Im Hotel gibt es kein Wasser aus PET-Flaschen, alles nur Glasflaschen. An vielen Stellen sind Sammelbehälter für Papier, Plastik und Restmüll aufgestellt. Das Konzept mit den Wasserflaschen und der Zusammenarbeit mit Brita (Filtersysteme) hatte ich vor einigen Jahren zum ersten Mal in einem JAZ-Hotel kennengelernt und finde es gut.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt (ca. 30 Minuten). Da wir keine Transfers des Reiseveranstalters nutzen, kann ich über deren Fahrtzeit keine Angaben machen. Wir nutzen seit Jahren einen privaten Transfer, was ich auch sehr empfehlen kann.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.