- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hygiene: Die Hygiene im Restaurantbereich könnte verbessert werden. Es wäre gut, wenn das Personal beim Umgang mit Lebensmitteln Handschuhe tragen und häufiges Händewaschen praktizieren würde. Ich habe beobachtet dass Gästen die Hand geschüttelt wurde und dann wieder mit blossen Händen die Lebensmittel angefasst wurden. Auch kritisch ist es, wenn man sich am Kopf kratzt und dann wieder Lebensmittel serviert ohne sich die schweiss nassen Hände zu waschen. Auch die Kühlung und Abdeckung der Speisen könnte optimiert werden, um die Frische und Sicherheit der Lebensmittel zu gewährleisten. Ein weiteres Problem ist die ungenügende Tischreinigung. Die Krümel wurden oft auf den Boden gewischt, statt gründlich entfernt zu werden. Die Tischsets wurden nur oberflächlich gereinigt, wobei die Unterseite dreckig blieb. Zudem wird derselbe Waschlappen für alles Mögliche benutzt und nicht regelmäßig gereinigt, was hygienische Bedenken aufwirft. Essen: Leider gab es bei der Essensauswahl einige Probleme. Es wäre wünschenswert, mehr vegetarische Gerichte anzubieten und diese korrekt zu kennzeichnen. Einige Gerichte wurden als vegetarisch ausgewiesen, enthielten jedoch Fleisch oder Fisch. Außerdem sollten die Pfannen klar getrennt werden, um Kreuzkontamination zu vermeiden. Bei der Zubereitung von Penne wurde beispielsweise dieselbe Pfanne für die Fleischsauce und die Tomatensauce verwendet. Die Food Courts (am Pool / Strand) bieten keine gesunde Gerichte an, da gibt es Hamburger, Pommes, Penne, Pizza... Essen ist durchschnittlich mit Tendenz zu mangelhaft. Frühstück: Der Kaffee beim Frühstück war leider sehr enttäuschend (Nescafé). Hier könnte/müsste eine Verbesserung vorgenommen werden. Positiv zu erwähnen ist jedoch, dass der Kaffee an der Bar, z.B. am Pool, sehr gut war. Leider kein frischer Saft inklusive - Frischer Orangensaft musste man für 2 Euro kaufen. Personal: Das Servicepersonal am Pool empfand ich als sehr freundlich und aufmerksam, auch wenn die Wartezeiten von bis zu 15 Minuten ab Bestellung zu lange sind. Das Personal im allgemeinen empfand ich als nicht sonderlich freundlich. Leider kann ich auch das Animationsteam nicht sonderlich loben. Ihr Auftreten wirkte auf mich eher unprofessionell und nicht besonders animierend. Für Kinder fehlte mir tagsüber die Animation komplett. Allgemein: - Anlage sehr gepflegt, sehr schöne Garten mit unzähligen Bäumen und Blumen, bravo. - Alterserscheinungen, unser Zimmer war aber im einem "okay Zustand". Ausser die Bettsofa Matratze, die gehört gewechselt, die ist völlig durchgehockt. Swing Funktion bei der Klimaanlage auf kaputt, da Teile abgebrochen sind. - Einmal pro Woche gab es eine "Fruchtparty". Leider wurde dort kein frischer Fruchtsaft angeboten, was sehr enttäuschend war. Zudem war die Auswahl an Früchten und belegten Brötchen eher dürftig und wenig ansprechend. Wir (5) hatten alle Magenprobleme. Schon am 2. Tag mussten wir die Apotheke aufsuchen. So erging es vielen anderen Gästen auch, mit denen wir uns ausgetauscht haben! Abschliessend möchte ich sagen, dass wir unseren Aufenthalt insgesamt genossen habe, aber diese Verbesserungen könnten das Erlebnis noch angenehmer machen. Empfehlen kann ich das Hotel nicht, da mir die mangelnde Hygiene und die durchschnittliche Qualität des Essens zu fest störten.
In die Jahre gekommen. Bettsofamatratze katastrophal. Swing Funktion bei Klimaanlage defekt da Teile abgebrochen sind. Ruhig und schöne Grösse. Balkon war bei uns sehr klein.
Bei Problemen wurde uns immer schnell geholfen
Mit Privattransfer knapp 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Der Wasserpark ist in 15 Minute mit Bus erreichbar. Das Meer erreicht man in 10 Minuten Fussmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, sauberer Pool. Tischkicker in sehr schlechtem Zustand. Ping Pong Tisch ist gut. Kein Fitness im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murphy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr. Murphy, Vielen Dank, dass Sie sich für ihren Urlaub für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben! Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre ausführlichen Eindrücke und Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Resort per Holiday Check mittgeteilt haben. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns außerordentlich über ihre lobenden Worte über unsere Hotel- und Gartenanlage, unsere Servicemitarbeiter, insbesondere am Pool, sowie die Lage und Grösse ihres Zimmers. Die wertvollen und hilfreichen Hinweise zu den einzelnen Punkten in Ihren Feedback haben uns ermutigt, ein noch höheres Qualitätsniveau zu erreichen, da es sehr herausfordernd ist zu hören, dass einige Aspekte während Ihres Aufenthalts bei uns unter unseren gewohnt hohen Standards gefallen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte über die Hygiene in unserem Restaurantbereichen, die Auswahl, Vielfalt, Zubereitung und Beschriftung unseres Essens, das Auftreten und das Angebot unseres Entertainment Teams und die Kondition ihres Zimmers auswerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit denselben Bedenken konfrontiert werden. Wir freuen uns dennoch zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Da wir ständig bestrebt sind, unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft zu stärken. Falls wir Sie davon überzeugen können, das Jaz Makadi Saraya erneut zu besuchen, bitten wir sie uns persönlich im Resort zu kontaktieren, (guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com), damit wir dafuer sorgen koennen, dass Sie gut betreut werden. Danke und beste Gruesse, Ihr Hotel Management