Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Zweite mal und leider total enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal dort und waren super enttäuscht. Wir mussten lange auf die Getränke warten beim Essen und auch abends. Fehlende Animation für Kinder. Keine Informationen und Aktivitäten nur für ausgewählte Leute. Kinder müssen mit Google übersetzen obwohl fast nur deutsche da sind. Essen sehr eintönig und auch schlechte hygienische Mängel und das bei der Wärme. Viele Leute krank mit Durchfall, Fieber ,Corona Bauchschmerzen Ohrenschmerzen sowie bei uns.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mr. Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für ihren Urlaub für das Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben! Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Resort per Holiday Check mittgeteilt haben und möchten uns bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, für jeden Gast ein perfektes Urlauberlebnis zu gestalten, weshalb wir Ihre Kommentare und Vorschläge mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit gelesen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte über unsere Hygiene Standards, die Schnelligkeit unseres Service, das Auftreten und das Angebot unseres Entertainment Teams, die Vielfalt unseres Essens und die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter an die betroffenen Abteilungen weiterleiten werden, um unsere angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht mit denselben Bedenken konfrontiert werden. Da Sie bereits ein zweites Mal ihren Urlaub bei uns verbracht haben, würden wir uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft zu stärken. Falls wir Sie davon überzeugen können, das Jaz Makadi Saraya erneut zu besuchen, bitten wir sie uns persönlich im Resort zu kontaktieren, (guestrelation.makadisaraya@jazhotels.com), damit wir dafuer sorgen koennen, dass Sie gut betreut werden. Danke und beste Gruesse, Ihr Hotel Management