Hell, freundlich. Außenanlage sehr gepflegt. Freundliches Empfangspersonal. Der Erwachsenen Pool war für uns natürlich gut. Viel Ruhe.
Reicht zum schlafen. Renovierungsbedürftig. Sie werden teilweise schon gerichtet. Streichen usw. Aber Dusche sollte gerichtet werden. Fugen. Ja ist schwierig während die Zimmer belegt sind. Man kann nur Stück für Stück. Als Handwerker hat man Verständnis. Sie bemühen sich. Ich sage immer, die Straßen müssen gerichtet werden, aber nicht wenn ich fahre. Diese Einstellung haben viele.
Die Auswahl an Essen ist gering. Ich wünschte mir auch etwas mehr Einheimische. Dies hatte ich auch vor Ort mitgeteilt. Die Qualität ist gut. Was die Süßigkeiten angeht. Ganz toll am Abend. Leider wurde mittags, dies sehr kalt und sogar gefroren serviert. Schade eigentlich. Eventuell etwas früher aus dem Kühlraum tun. Hatte auch ein Erlebnis mit Chefkoch Abdel. Er machte mir einen Zwiebelrostbraten mit Pommes.
Immer freundlich und aufmerksam.
Eine Fahrt von 2,5 Std von Hurghada aus. Bei einer extra Anfahrt von einem Hotel. Es kann auch länger dauern. Leider gibt es kaum Direktflüge nach Marsa Alam. Die Beschallung durch die Nachbaranlagen war sehr laut. Es gibt zwar einen Sandstrand. Aber reingehen zu gefährlich. Das Hausriff. Es gibt bessere. Aber das liegt nicht am Hotel. Wenn man sieht wie manche Gäste meinen, sie müssen auf das Riff. Da kommt mir die Galle hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nahmen wir nicht in Anspruch. Aber es wurde viel Angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,

