Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025
Hotel verdient einen halben Stern mehr
6,0 / 6

Allgemein

Zuerst: Meine Bewertung ist unbezahlt: Ich war schon oft in Ägypten und habe einige Hotels der Kategorie 4 Sterne und 5 Sterne ausprobiert. Das JAZ Neo Reef Marsa ist mit Abstand das Beste. Es würde einen halben Stern mehr verdienen. Essen ist hervorragend, abwechslungsreich, warm und vielfältig. Besteck, Gläser und Teller sind sauber. Der Speisesaal ist freundlich eingerichtet, draußen gibt es auch die Möglichkeit zu essen. Die Anlage ist gepflegt und für Klientel gedacht, die einen ruhigen Urlaub genießen wollen. Keine Dauermusik von überall. Pool habe ich nicht genutzt. Es gibt abendliche Events und Animation unter Tags (Wassergymnastik, Yoga ecc.). Es gibt keine Verkäufer am Strand. Angebote für Beauty oder Massagen halten sich im angemessenen Rahmen. Es gibt auch keinen Marathon auf die Reservierung von Liegen frühmorgens. Der Chillout-Bereich am Strand ist wunderschön, dort funktioniert kein WLAN. Auch sonst kann man nicht den europäischen Level der WLAN-Reichweite in der gesamten Hotelanlage erwarten. Man soll berücksichtigen, dass das gesamte Hotel für ägyptische Verhältnisse außerordentlich gehoben ist. Eine Strandbar ab 10 AM bietet Getränke an, das Restaurant wird durch einen vorzüglichen Imbiss ergänzt. Dieses öffnet um 12.30 PM. Es werden Strandhandtücher gestellt. Kleine Kritik: Manche Strandhandtücher müssten ausgesondert werden, da sehr alt. Auf Nachfrage erhält man ein Neues. Der Steg zum faszinierenden Riff ist ca. 200 Meter lang. Die Zimmer sind ca. 25 qm groß und zweckmäßig mit Balkon eingerichtet. Es gibt einen Safe, Kleiderbügel, Kühlschrank und TV. Matratzen, Bettdecke und Kissen sind sehr gut und sehr sauber, intakter Abdunkelungsvorhang ist auch vorhanden. Klimaanlage, Warmwasser, Toilettenspülung, begehbare Dusche funktionieren einwandfrei, kein Abwassergestank. Die Reinigung der Zimmer ist topp und sehr sauber. Personal ist freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, vielen herzlichen Dank für das freundliche Gespräch mit dem Küchenchef und dem Manager. Zusätzlich möchte ich den Konditor Eslam erwähnen, der exquisite, kleine Törtchen zaubert. Und der handgemachte Nougat ist ein Traum....


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanna
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,