Dieses Hotel besticht durch fehlende Massenabfertigung mit extrem freundlichem, hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal in allen Bereichen. Auffallend ist die große Sauberkeit: keine Kippen, Papierchen o.ä. im Umfeld; es wird alles sofort gereinigt; insgesamt angenehme Atmosphäre. Das Essen könnte besser gewürzt (Salz) sein. Leider hatten wir von 10 Tagen an 7 Tagen am Riff die rote Fahne und konnten nicht schnorcheln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr bequeme Matratze , nach Aufforderung mit Topper, verbessert. Neue bodentiefe Dusche mit neuen Armaturen. Superfreundlicher Zimmer-Stewart. Ganz lieber Kerl, mit ständig neuen Ideen der Bettdekoration. Es war immer eine Freude in das frisch gerichtete Zimmer zurück zu kommen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Omletts, Spiegeleier oder Panecakes im Showcooking; Das Essen könnte besser gewürzt und gesalzen sein.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
sehr zuvorkommend und freundlich, es wurden auch schwierige Gäste akzeptiert
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Am Pool festmontierter Sonnenschutz. Mann musste halt mit den Liegen dem Schatten etwas nachrutschen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Best Regards, Resorts General Manager, Ahmed Naiem,

