Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Sommerurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein rundum gelungener Sommerurlaub. Viele Highlights, Spaß und Erlebnissen. Die Anlage ist super sauber, die Mitarbeiter alle sehr sehr nett. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Riff ist auch sehr schön zum Schnorcheln für Anfänger und Profis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und jeden Tag war es eine Freude zu sehen wie die Handtücher geformt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Restaurants und Bars. Besonderer Dank geht an den Bar Man Mohamed Ali von der Solaya Rouf Bar. Immer freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. 5 Minuten vom RMF aber man hört vor Ort keine Flugzeuge. Es ist eine große Bucht mit Strandzugang zum Wasser und auch Steg direkt zum Riff. Der Strand ist leider kein guter Buddel Strand für kleinere Kinder. Aber super sauber und viel Platz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsteam. Mit Abwechslungsreichem Programm tagsüber sowie am Abend. Großes Dankeschön an Mercy, Liza, Michael, Mo, Eduardo, Kimo, DJ Mido und Dominic.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helena, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager