- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir besuchen seit einigen Jahren das Hotel und kommen gerne her. Die Menschen, die dort arbeiten, geben mit viel Herzblut alles für die Gäste. Es hat dieses Jahr an Qualität sogar in puncto wlan, Animation und Shows zugenommen.
Alles sehr sauber und gut aufgeräumt. Das wlan ist um Welten besser. Man fliegt zwar alle paar Tage wieder raus und muss sich neu anmelden aber sogar auf dem Zimmer ist es nun relativ stabil.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Vor allem die ägyptischen Gerichte sind sehr schmackhaft. Die Buffets (morgens, mittags, abends) überwältigend mit einigen Varianten an Fleisch, Gemüse und Beilagen.
Der Service ist exzellent, im Olivo, im Safari oder der Poolbar. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und gehen die Extra Meile für die Gäste.
Nicht weit weg von Flughafen, daher ist die Anreise sehr angenehm. Strand und Pool sind in unmittelbarer Nähe. Kleine Minuspunkte, wegen dem Umfeld, nicht wegen dem Hotel: Manche Gäste haben teilweise Liegen lange reserviert, sich sehr unfreundlich gegenüber den Kellnern verhalten und sogar die Tische auf der Terrasse im kleineren Restaurant besetzt, sogar schon 15 Minuten vor dem Abendessen. Es gab leider an der Tauchbasis (nicht zum Hotel gehörend) ein kleines Eselchen, das die schweren Tauchflaschen kutschieren muss. Es steht stundenlang (auch nachts?) als Herdentier ganz alleine in einem abgesperrten Bereich und hat ab und an herzzerreißende Geräusche von sich gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich viel Mühe gegeben, vor allem das Stretching und das Aqua Gym haben dieses Mal sehr viel Spaß gemacht. Die Kinderbetreuerin hat sich einiges an Programm einfallen lassen, auch im Poolbereich und abends gab es Minidisco und Schminken für die Kinder. Die spannenden Shows haben an Qualität zugenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager