Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Service, Sauberkeit und Freundlichkeit zu 100%
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine angenehmen Größe. Die Zimmer sind groß und sauber. Am Strand finden sich ausreichend liegen. Am Pool musste man früher wach sein um eine Liege mit schirm zu bekommen, wenn man jedoch nur Liegen braucht, werden diese einem hingestellt. Pool und Strand, sowie die ganze Anlage waren sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett war gemütlich. Es gab mehrere Kissen und die Decke konnte angepasst werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine große und wechselnde Auswahl. Sollte man jedoch etwas nicht finden, kann man sich jederzeit an den Chefkoch wenden und er wird einem mit Sicherheit den Wunsch erfüllen. Haben uns einmal etwas gewünscht und am Abend haben wir extra für uns das Essen an den Platz bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war außerordentlich gut. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Getränke werden einem an den Liegen oder in den Restaurants gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas außerhalb, da man dies jedoch vorher weiß ist das kein Problem. Im Hotel könnte man sich auch ein Taxi buchen, falls man einmal weg möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Wasserball oder Darts spielen. Es gibt auch noch weitere Angebote, die wir nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager