Das Hotel ist wirklich gut, kann man machen. Wer am Pool einen guten Platz haben möchte, muss früh aufstehen. Was sehr nervig ist, dann man immer den Aufzug benutzen muss und für 38 Stockwerke sind 3 Aufzüge viel zu wenig. Wir haben teilweise 5 Minuten gewartet. Das Frühstück ist wirklich gut und das Personal nett. Solide 4 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war super gemütlich und groß genug, leider ist die Klimaanlage aber direkt auf das Bett ausgerichtet und ohne ging es nicht. Die Dusche war sehr groß, aber man hat einen Kalt und Warmregler extra, das war ein wenig nervig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstücksbuffet war ganz gut ausgestattet, aber wenn man spät zum Frühstücken geht, dann werden die besten Speisen nicht mehr nachgefüllt, wie der Bananenkuchen. Du bekommst aber super Omletts gemacht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich, wir durften auch früher ins Zimmer und haben ein Upgrade bekommen. Aber das Englisch zu verstehen, war manchmal schwierig. Auch sonst spricht das Personal so gut wie kein Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war super, aber viel zu wenig Liegemöglichkeiten. Nur wenig Liegen waren in der Sonne und generell gab es einige die überhaupt keine Liegemöglichkeit bekommen haben.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Gym war in Ordnung.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Der Verkehr ist eine Katastrophe und man sollte mit dem Grab wesentlich mehr Zeit einplanen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel. We are pleased to hear that you enjoyed our comfortable beds, spacious rooms, and the quality of our breakfast offerings. Your feedback on the pool and elevator service has been noted, and we sincerely apologize for any inconvenience you experienced in these areas. We will certainly look into these concerns and work towards improving the experience for all our future guests. We appreciate your kind words about our staff, and we will be sure to share your compliments with the team. Once again, thank you for choosing JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel. We look forward to welcoming you back for an even more enjoyable stay in the future. Best regards, JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel