Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Leider viel Geld für wenig Leistung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist recht freundlich, das Essen ausreichend, die Lage ist sehr schön. Leider wurden wir wahrscheinlich aufgrund von Überbuchung vom Hotel seitens der Rezeption im Nebengebäude welches früher Seafront Appartments hieß untergebracht. Man gelangte über eine notdürftige Behelfstreppe in unser abgewracktes Appartment. Seitens der Reiseleitung wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel dies wohl zur Hauptsaison öfters macht. Schade !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht in dem von uns gebuchtem Zimmer, sondern in einem Bruchappartment.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es immer ausreichend, Qualität entspricht einem all-inclusive Hotel (wir hatten Halbpension), es gab auch immer vegetarische Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider an 3 Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten kein warmes Wasser zum Duschen, Beschwerden wurden zwar angenommen, (manchmal sehr sarkastisch)leider waren 4 Stunden Wartezeit keine Ausnahme. Der Zimmerservice war sehr schlecht, kein Toilettenpapier oder es fehlten an einem Tag 2 Zudecken, die ich 3 mal in 5 Stunden nachforderte, da unser Sohn ins Bett musste. Sauberkeit ist leider ein Fremdwort, der Boden war nach dem Wischen schmutziger als vorher und mit schwarzen Haaren übersät, wir sind alle blond!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1