- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfangsbereich ist geschmackvoll und einladend eingerichtet. Freundlicher Empfang, saubere und helle Zimmer, wohlschmeckendes Essen, ausreichendes Servicepersonal mit sehr gutem Service. Sehr schöner Wellnessbereich.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett mit Nachtschränken und Nachttischlampen, einer Sitzecke mit kleinem runden Tisch und zwei Ledersesseln, tief sitzend, Stehlampe, Fernseher, Kühlschrank, Kleiderschrank mit Safe und separatem Bad mit Dusche ausgestattet. Da die Matratzen sehr hart waren, hatten wir einen Topper pro Bett bekommen, so dass das Schlafen erträglicher wurde.
Die Auswahl der Speisen war sehr abwechslungsreich und es wurde ständig nachgefüllt, geschmacklich war es sehr gut. Das Servicepersonal war flink und zuvorkommend, so dass eine Wohlfühlatmosphäre herrschte.
Das Personal war stets bemüht, den Wünschen der Gäste zu entsprechen und ging mit Beschwerden loyal um.
Die Johannesbadtherme ist in 8 min. zu Fuß zu erreichen, auch größere Städte sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich mit Pool und Saunaanlage sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Öffnungszeiten der Sauna waren allerdings mit 3 Stunden am Nachmittag zu kurz. Abendliche Tanz- und Unterhaltungsveranstsltungen fanden in regelmäßigen Abständen statt und sie wurden auch von den Gästen angenommen. Desweiteren wurde täglich Yoga angeboten, schade, dass dieses Angebot nicht intensiver genutzt wurde. Die Physiotherapie im Haus ist sehr ebenfalls empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich bewertet und kommentiert haben. Die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur wenn wir ein ehrliches Feedback bekommen, können und werden wir an uns arbeiten. Es freut mich, dass Sie so zufrieden bei uns waren und wir es geschafft haben Ihnen einen angenehmen und positiven Urlaub bieten zu können. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an meine Mitarbeiter weiter. Vielen Dank auch dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns; ich sende herzliche Grüße Christian Wendt, Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof