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Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gesamturteil mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1) Chaos bei Tischvergabe am 29. Und 30.12. – 4er Tisch, aber 6 sollten dort Platz nehmen, keine Organisation 2) Essen warm: mau - Essen kalt: super 3) Wasser im hauseigenen Bad nur 28 Grad, im April waren es 32 Grad 4) Sauna macht leider erst um 15 Uhr auf, dann dauert es 15 Minuten bis diese warm ist, das gleiche ist beim Dampfbad. ¼ Stunde kalt. 5) WC Bürste im Zimmer ging nicht aus der Halterung raus, die musste man immer anfassen. Ekelig. Igitigit. 6) Hoteldirektor am 7.1.2023 angeschrieben, bis heute noch keine Antwort, egal ob positive oder negative Antwort wäre nicht schlecht gewesen, aber als zahlender Kunde zählt man nicht mehr, wenn man ausgecheckt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Sessel sind sehr eng, für ältere Personen schlecht zum reinsetzen und wieder rauskommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei Frühstück und kaltem Essen super. Nur warmes Essen nicht mehr das Niveau wie früher.


    Service
  • Gut
  • Leider lauter Ausländer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Johannesbad in der Nähe, ist auch sehr in die Jahre gekommen und nie wurde was seit 20 Jahren dort gemacht. Sehr veraltet alles und es muffelt sehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank zunächst für Ihre Bewertung. das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren bedauere ich. Sicherlich hätte die Kommunikation vor Ort einige Ihre Punkte lösen können. Meine Kontaktdaten sind auf jedem Zimmer in den Begrüßungsmappen, zudem vermittelt mein freundliches Rezeptionsteam gerne jederzeit einen persönlichen Gesprächstermin mit mir. Das Sie dies leider nicht in Anspruch genommen haben ist sehr schade. Jedes Schreiben welches mir zugeht wird von mir, genauso wie die Bewertungen, auch beantwortet, da mir der Kontakt und die Meinung unsere Gäste sehr wichtig ist. Das Sie unseren Service mit "Leider lauter Ausländer" kommentieren zeigt von einer gewissen Respektlosigkeit diesen tollen Menschen gegenüber. Meine Mitarbeiter, egal welche Nationalität oder Hautfarbe der oder die Jenige haben, sind Teil unseres Teams. Gerade in der heutigen sehr angespannten Lage, Mitarbeiter zu finden, bin ich um jeden meiner Leute dankbar das sich sie habe und sie jeden tag, auch mit schwierigen Gästen, einen guten Job machen. Ihre Kritik hinsichtlich des Essen habe ich zur Kenntnis genommen, bewundernswert ist hierbei jedoch das gerade unser Küche, die Speisen, die Auswahl und die Qualität immer von unseren Gästen (Stammgäste und Erstbesucher) sehr gelobt werden, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verscheiden und manch einer mag ja auch mit Tütensuppe oder Fertiggerichten glücklich werden, wir hingegen verwenden frische und frischzubereitete Produkte. Unser Hotelschwimmbad ist keine Relaxpool mit Thermalwasser, hierfür gibt es unsere Johannesbad Therme. Unser Hotelpool dient zum Schwimmen oder zur Bewegung im Wasser und hierbei sind höhere Wassertemperaturen für den Kreislauf und das Wohlbefinden nicht geeignet. ja es kann sein, dass im April (welches Jahr auch immer ) die Wassertemperatur höher war, aber wir reagieren auf aktuelle Gegebenheiten und Umstände. Genauso haben wir bei den Saunaöffnungszeiten reagiert und diese nun von 15:00 bis 20:00 Uhr ausgedehnt. Eine Anpassung ist jedoch jederzeit auch hier möglich, wenn es die Umstände oder die überwiegende Zahl der Gäste wünscht. Haben Sie die Probleme mit Ihre WC Bürste an der Rezeption oder bei der Hausdame gemeldet? Ich finde in keinem der Übergabe Protokolle eine entsprechende Notiz, dass die Halterung auszutauschen wäre oder Sie sich darüber vor Ort (da wo man Abhilfe schaffen kann) gemeldet hätten. War es also wirklich ein Problem oder ehr eine Bemerkung nur um etwas negatives zu erwähnen ? Zahlende und loyale Gäste sind bei uns jederzeit herzlich willkommen auch wenn sie bezahlt oder ausgecheckt haben und werden auch als solche behandelt . Ich wünsche Ihnen alles Gute und vielleicht sehen Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns manches aus einem anderen Blickfeld. Beste Grüße Christian Wendt, Hoteldirektor Johannesbad Hotel Königshof