Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine Weiterempfehlung als **** Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußeres Erscheinungsbild -Bau und Zimmer renovierungsbedürftig. Für einen kurzen Wellness-Trip aufgrund der Nähe zu den Thermen geeignet. **** Hotel nicht erkennbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig - Teppichboden ist unhygienisch. Safe ist sehr altertümlich - nur ein abschließbares Fach. Keine Sicherheitsvorkehrungen. Zi. 421 riecht sehr muffig, vermutlich versteckter Wasserschaden. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant hat Mensa-Charakter. Alle Sitzplätze am Tisch vergeben und belegt - kein Privatgespräch möglich. Atmosphäre hat eher Bierzeltcharakter. Essen gut bis sehr gut. Auswahl am Buffett gut und ausreichend. Es wurde immer sofort nach gefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant hat noch viel Luft nach oben. Ohne "All Inklusive für Tischgetränke", lange Wartezeiten für die Aufnahme der Getränke. Beschwerden wurden sofort freundlich bearbeitet und behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zu den Thermen und dem Saunahof sehr gut. Gute Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Bereich sehr schön. Leider wenig Liegemöglichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die Nähe zu den Thermen und die gute Lage unseres Hotels geschätzt haben, insbesondere für einen kurzen Wellness-Trip. Wir bedauern, dass das äußere Erscheinungsbild und die Zimmer Ihrem Eindruck nach nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprachen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir aktuell dabei sind, auch die Zimmer schrittweise zu renovieren, um unser Haus wieder in einem zeitgemäßen Erscheinungsbild erstrahlen zu lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere gastronomische Auswahl als gut bis sehr gut bewerten und dass das Nachfüllen der Speisen prompt erfolgt. Gleichzeitig nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des Restaurant-Charakters und der Atmosphäre ernst, um möglichen Verbesserungsbedarf zu identifizieren. Der Kommentar zu den Wartezeiten beim Getränke-Service ist für uns wichtig, da es unser Ziel ist, unseren Gästen ein durchweg angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Ihren Hinweis, dass Beschwerden freundlich und schnell bearbeitet wurden. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von den Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz