- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein pauschales Angebot mit Thermalbadbesuch und Halbpension gebucht. Die Lage vom Hotel und der Therme war optimal. Bei der Ankunft wurde uns an der Rezeption der Zimmerschlüssel, die Badschlüssel und die Parkscheibe ausgehändigt. Erst später haben wir auf Nachfragen erfahren, wo da Thermalbad ist und wann der Bus fährt. Dabei erhalten wir dann ich die Gästekarten. Vor dem Abendessen lese ich ein Schild bezüglich einer Getränkepauschale beim Abendessen. Auf Nachfragen wurde uns eine Preisliste zur Ansicht gezeigt und die Pauschale vermerkt. Später beim Essen stellte sich heraus, dass nicht alle Getränke auf der Preisliste in der Pauschale enthalten sind. Auch habe ich eine Einweisung in das Thermalbad vermisst.
Das Zimmer war etwas altbacken, aber alles sauber und vorhanden.
Frühstück und Abendessen gab es in Büfett Form. Manchmal etwas eng. Trotz großem Andrang wurde es, sobald etwas ausging, sofort aufgefüllt. Es war gute Hausmannskost und regional.
Das Personal in der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Kurort war sehr einladend und an unserem Wochenende war der Weihnachtsmarkt Winterzauber. Nach Passau war es nicht weit, den Dom mit der größten Orgel der Welt in einem Kirchengebäude zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellness und Beautyangebote waren bereits alle ausgebucht. Und Samstag Nachmittag sowie den ganzen Sonntag gab es keine Angebote. Im Thermalbad hätte ich mir eine ausführliche Einweisung gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Therme gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Ankunft und bei der Erklärung der Leistungen Unklarheiten gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Team nochmals schulen, damit wichtige Informationen wie die Nutzung des Thermalbads, der Busfahrplan und die Gästekarten künftig direkt und klar kommuniziert werden. Auch die Transparenz bezüglich der Getränkepauschale beim Abendessen werden wir überprüfen und verbessern, damit Missverständnisse vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Hinweise – sie helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz