Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Anneliese (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Johannesbad
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten für 5 Tage mit halb Pension gebucht konnten aber nicht viel erleben, da wir den nächsten Tag wieder Abreisen mußten weil meine Mutter in der Nacht ins Krankenhaus mußte. Beim auschecken mußten wir die kompletten 5 Tage bezahlen, worauf wir Anfragten ob man uns nicht wenigstens die Mahlzeiten erlassen könnte worauf sich der Hotelmanager aufregte und uns zu verstehen gab das dies nicht möglich sei. Kundenfreundlichkeit wird in diesem Hotel sehr sehr klein geschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren Ok, das Balkongeländer aus Holz hatte schon bessere Tage gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht schmackhaft Kantinenessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erbärmlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wegen Corona alles geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Anneliese
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt. Es tut uns nach wie vor sehr leid, das Ihre Mutter erkrankt war. Für diese Fälle empfehlen wir zu jeder Buchung eine Reiserücktrittsversicherung damit unsere Gäste genau bei solchen Umständen abgesichert sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in solchen Fällen von unseren AGB Gebrauch machen und auf unser Recht bestehen. Auch wenn ich mich nicht aufgeregt habe, weil wir gar nicht persönlich gesprochen haben, wünsche ich Ihnen trotzdem viel Gesundheit in der nicht gerade einfachen Zeit und hoffe das Ihre Mutter wieder genesen ist. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Thomas Richter Hoteldirektor