- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, der Eingangsbereich und die Rezeption/Lobby sind recht ansprechend auf den ersten Eindruck. Allerdings hätten wir von einem 3,5 Sterne Hotel in Bayern wesentlich mehr erwartet. Insgesamt schlechter als jedes 3 Sterne Hotel im Süden oder im Orient.
Das Zimmer war geräumig aber altbacken eingerichtet. Der Holzbalkon sehr verkommen und mit 5 Euro Stühlen bestückt. Vogeldreck und Spinnweben überall. Sehr renovierungsbedürfig. Die Massagedüsen in der Dusche funktionierten nicht. Alles roch sehr modrig. Die Matratzen sind steinhart.
Laut Buchungsbestätigung sollte es abends ein Drei-Gang-Menü geben. Es gab lediglich lauwarmes schlechtes Kantinenessen. Fleisch trocken, Gemüse verkocht, Salat und Obst aus der Kältekammer. Nachtisch ungenießbar (ranzige Buttersoße auf Gummi-Germknödel). Rotwein eiskalt, Bier Supermarktmarke. Frühstück mit magerer Brotauswahl (keine Brezen/Laugensemmel oder dunkles Brot, Toast). Ebenso bei der Wurst nur zwei Sorten, nichts bayerisches dabei wie Leberkäse oder Rauchfleisch. Joghurt im 19 Cent Becher vom Supermarkt, kein Müsli oder frische Früchte,
Service wird kleingeschrieben. Nur Pappbecher zum Zähneputzen, am zweiten Tag gabs keine frischen. Sonst keine Gläser oder Becher auf dem Zimmer. Kein Desinfektionsmittel. Keine Kosmetiktücher. Die gebrauchten Handtücher wurden dort liegengelassen wo sie waren. An der Rezeption wurde alles mit Corona entschuldigt. Obwohl in der Buchungsbestätigung aufgeführt, gab es keine Bademäntel und keinen Begrüßungsdrink. Servicepersonal im Speisesaal verstand kaum deutsch (statt Kaffee schwarz gabs Milchkaffee).
Liegt gegenüber der EuropaTherme und im Zentrum von Bad Füssing.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine angeblich wg. Corona
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Sandra & Thomas, herzlichen Dank für die Mühen eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten wie Sie es sich erwartet hatten. Gerade wegen der Auflagen haben wir die Standards so eingerichtet, dass alle Speisen hinter Plexiglas angeboten wurden um somit den Schutz für unsere Gäste zu gewährleisten, wie die Anordnungen es vorsehen. Unsere Mitarbeiter waren immer bemüht Ihnen all das anzubieten was wir auf unseren Speiseplan wie Fleisch, Fisch, vegetarisch und Beilagen am Teller anzurichten die Sie sich ausgewählt haben. Genauso mussten wir die offenen Milchprodukte, Marmeladen usw. in Einzelverpackungen anbieten. Das hier sehr schnell der Eindruck entsteht man sei in einer Kantine versteht sich von selbst. Ist mir persönlich auch nicht anders ergangen, jedoch sind diese Zeiten nun vorbei und wir dürfen ab heute wieder ein Selbstbedienungsbuffet präsentieren wie es unsere Gäste gewohnt sind, natürlich immer mit der Abstandsregelung. Da Sie aber uns in einer eigenen Mail bereits mitgeteilt haben nicht mehr zu kommen, wünsche ich Ihnen alles gute und einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Thomas Richter Hoteldirektor