Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nur für Personen ab 60 geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Familie unterwegs und haben über Expedia gebucht. Bei der Ankunft wurden wir zwar gefragt, ob wir schon mal hier waren, als wir aber verneinten, wurde das nur Kenntnis genommen, nicht aber über die Abläufe im Hotel informiert. Die Bilder auf den Buchungsplattformen suggerieren einen schnellen zugang zur Johhanisbadtherme - das ist falsch. Das Hotel bietet für alle Bewohner, die nicht über Expedia gebucht haben, einen täglichen kostenlosen Shuttlebus zur Therme. Das Hotel ist aber nicht mit der Therme verbunden. Die Atmosphäre im Hotel hatte etwas von einem Altersheim - Man hatte den Eindruck: Jeder Gast unter 70 senkt den Altersschnitt enorm. Ich habe nichts gegen alte Leute, jedoch waren unsere Erwartungen als Familie und die unseres Kindes eben eine andere. Es gibt eine Bar: Hier gibt es aber keine Hintergrundmusik oder besondere Lounge-Stimmung, sondern es ist sehr ruhig und naja, langweiligund wirkt etwas wie ein Cafe im Seniorenwohnheim. Bademäntel bekommt man nur gegen die auf dem Zimmer platzierten Gutscheine, was dazu führt, dass man erst nach Ankunft aufs Zimmer muss, die Gutscheine nimmt, wieder runter zur Rezeption rennen muss und anschließend wieder hoch aufs Zimmer geht zum Umziehen. Wlan-Empfang war eher schlecht als recht. Die Lage des Hotels innerhalb der Ortschaft ist abgelegen. Allles in allem würde ich dieses Hotel für alle Reisenden unter 60 nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zwar nicht auf den neusten Stand, aber groß und ausreichend. Der Balkon war riesig und bestimmt das Highlight in diesem Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um abends auf andere Menschen zu treffen muss man etwas sehr lange laufen oder das Auto nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die im Hotel gelegene Spa-Anlage ist ein Witz - Es gibt eine finnische Sauna mit Platz für maximal 4 Personen, eine Infrarotkabine, die nur den Rücken grillt und ein Handtuch von einem Swimming Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen als Familien-/Kinderhotel nicht erfüllen konnten. Wie Sie ja richtig anmerken ist unser Klientel ab 60+ und daher auch so ausgerichtet das es für Kinder eher nicht geeignet ist. Dies wurde aber auch schon des Öfteren in diesem Portal bei den verschiedensten Bewertungen mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit und viel Glück bei ihrer nächsten Wahl eines Familienhotels. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion