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Johann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
s.o.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim ersten Zimmer 112 Blick vom Balkon auf ein riesiges von Vögel verschiessenes Blechdach; nach ca. 1 Std. Zimmer 202 erhalten ; bis auf die durchgelegenen Matratzen - kein angenehmes liegen - müssten unbedingt erneuert werden!!! Sonst war das Zimmer ok. Küche hat wahrscheinlich einen neuen Koch; früher war das Essen qualitativ besser, 2 Abende hintereinander nur Hähnchenfleisch sonst keine alternative! Die 20 % preisnachlass die es laut Internet bis zum 12.07.2024 geben sollten wurden auch nicht verrechnet!! Wir waren schon öfter im Königshof, das gute Essen hat uns wieder zum Königshof verleitet.. Aber es kann ja nur wieder besser werden bis zum nächsten Besuch !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Neue Matratzen erforderlich !! Schlechter Schlaf !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mässig


    Service
  • Eher schlecht
  • gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • GUT !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johann, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns für das erste Zimmer entschuldigen und freuen uns, dass wir Ihnen schnell ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen dieses Mal nicht den gewohnten Standard hatte. Wir legen großen Wert auf große Vielfalt und Geschmack unserer Gerichte für unsere Gäste. Ihr Feedback hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Tatsächlich wurde der Preisnachlass von 20% bei allen Gästen verrechnet, die durch die Erneuerungsarbeiten unseres Aufzuges in Haus 1 betroffen waren und die Zimmer per Lift nicht erreichen konnten. Ihr Zimmer lag in Haus 2 und alle Etagen waren per Lift zu erreichen. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis, denn wir schätzen Ihre Treue sehr und hoffen, Sie geben uns die Chance, bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihr Vertrauen zu gewinnen. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz