Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner, gemütlicher Urlaub zum Wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind über eine Empfehlung in den Königshof gekommen, es gibt mehrere Johannesbadhotels im Ort, aber es soll das beste von den Hotels sein. Wir wurden sehr freundlich empfangen, was auch während der gesammten Aufenthaltszeit in jedem Bereich so weiter ging. Für ein großes Hotel fühlt man sich gut aufgehoben, Essen, Service, Unterhaltung, Angebote für Fitness fanden wir sehr gut. Leider wird momentan der Wellnessbereich umgebaut, aber durch die Inklusivbuchung mit der Johannesbadtherme und der zentralen Lage, kein Problem es gibt genug "Ersatz". Wenn der Wellnessbereich so wird wie auf den ausgehängten Umbauplänen ist es noch ein Grund wieder in den Königshof zu kommen, wir werden es tun.


Zimmer
  • Gut
  • Vollkommen ausreichend, auch bei mal trüberen Tagen, man ist im Urlaub je eh stets unterwegs. Zimmer alle mit Balkon, Bad/Dusche etwas klein, aber mit "lustigem" Detail, kleiner Klappsitz fürs Duschen nach schwerer Rad/Berg oder Kneipentour ;-).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichliche Auswahl und gut, zu jeder Zeit, ob beim Frühstücks- oder Abendbuffet. Gemütliche Bar für den Tagesausklang und auch Nachmittagskaffee vorhanden, wechselnde Livemusik.


    Service
  • Gut
  • Service überall sehr gut und ausdauernd, was wir besonderst nützlich für ein paar nörgelnden "Miturlaubern" fanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im überschaubaren Ort am Ortsrand gelegen, Johannesbadtherme zu Fuß in ca. Minuten erreichbar, oder auch mit dem kostenlosen (Kurkarte) Bussen. Alles ist leicht erreichbar auch die umliegenden Ortsteile. Viele Ausflüge möglich, unser Wiederkommen verlegen wir wahrscheinlich in den Frühling, Sommer, da ideal zum Fahrradfahren (Abstellplatz in der TG vorhanden).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessangebote durch Animation, wir haben da z.B. das Waldbaden kennengelernt. Momentan Umbau des Wellnessbereichs, aber die Therme ist ja nutzbar und wenn der neue Wellnessbereich so wird wie auf den Plänen, Daumen hoch. Viele Angebote, Ausflugsziele, Spazier- und Wandermöglichkeiten in der Umgebung und mit dem Auto ist man auch rasch in Österreich oder Bayerischer Wald.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Königshof. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie die Johannesbad Therme genutzt haben. Es tut uns sehr leid, dass unser Wellnessbereich momentan wegen Modernisierung geschlossen ist, aber Sie dürfen sich ab Ostern freuen, diesen tollen neuen Bereich dann zu nutzen. Gerade im Frühling, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht ist das Radfahren wunderschön in unserer Region. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüßen aus Bad Füssing Ihre Hoteldirektion