Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel,super Küche, super Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit viel Gelegenheit zum Relaxen, toller Küche und super Personal. Schwimmbecken und Sauna ist im Hotel vorhanden, sodass man nicht unbedingt in die Therme gehen muss. Massage und Kosmetikbehandlung gibt es auch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war ausreichend,leider etwas warm, da draußen 26 Grad waren aber mit geöffneter Balkontür erträglich.Wir haben in unserer Wohnung ja auch keine Klimaanlage . Die Dusche könnte etwas größer sein, vielleicht werden die jetzt umgebauten Zimmer eine größere haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack war etwas dabei und es war ausgesprochen lecker, es blieben wirklich keine Wünsche offen. Sehr liebevoll angerichtet. Atmosphäre sehr gut denn man hat seinen festen Platz die ganze Zeit. Die Kellner sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, leere Teller wurden sofort abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • tägliche gründliche Reinigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt mit dem Bus Transfer dauerte für uns insgesamt lange 14 Stunden,da wir auf der Insel Usedom zu Hause sind. Das Wetter war in unserer Woche ausgezeichnet, 26 Grad, so daß wir täglich in die wunderbare Therme gelaufen (10 Min.) sind. Zum Glück für uns, hat sich das Wetter am letzten Tag abgekühlt, sodass wir den wirklich herrlichen Kurpark doch noch besuchen konnten.Allein der ist schon die Reise wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben nur die Europa Therme besucht (wegen dem Wetter). Lediglich am letzten Tag hat sich das Wetter abgekühlt, sodass wir endlich den herrlichen Kurpark sehen konnten. Der ist wunderschön durch den fantastischen Baumbestand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns teilen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und unsere entspannenden Einrichtungen wie Schwimmbecken und Sauna als bereichernd empfanden. Auch dass Sie die kulinarische Vielfalt und Qualität unserer Küche zu schätzen wussten, erfüllt uns mit Stolz. Ihr Lob an unsere aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter leiten wir gerne weiter. Die Anmerkungen zu Zimmergröße und Wärme haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden sie berücksichtigen – insbesondere im Hinblick auf die laufenden Modernisierungsmaßnahmen. Schön zu hören ist, dass Ihr Aufenthalt trotz der hohen Temperaturen angenehm war und Sie mit der geöffneten Balkontür eine gute Lösung gefunden haben. Es freut uns auch, dass Sie die Nähe zur Europa Therme und den herrlichen Kurpark genießen konnten. Wir hoffen, dass die Reisezeit trotz der langen Anreise von der Insel Usedom zu unserem Hotel gerechtfertigt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen – gerne bei ebenso schönem Wetter und in erholsamer Umgebung! Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz