Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 3-5 Tage • Winter
Unser österreichisches Lieblingshotel
5,6 / 6

Allgemein

Wir sind Fans vom Hotel Palace in Bad Hofgastein. Schon mehrmals waren wir dort, um den Winterurlaub zu verbringen, aber auch schon zum Wandern. Bei meinen Kindern ist natürlich das Buffet besonders beliebt, der Hit sind die Getränke zum Selberzapfen. Wir finden das Preis- /Leistungsverhältnis im Palace sehr gut und genießen die Zeit dort bestimmt im nächsten Winterurlaub wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Als Familie nehmen wir in der Regel zwei kleinere Zimmer mit Verbindungstür, optimal. Die Bäder sind neu renoviert und alles sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, die Mahlzeiten sind alle in Buffetform, geschmacklich einfach klasse. Die Auswahl ist groß, für jeden Geschmack etwas dabei. Täglich steht das Buffet unter einem anderen Motto. Es gibt verschieden Vorspeisen, ein Salatbuffet, diverse warme Gerichte und Desserts. Da die Getränke im Preis enthalten sind, spart das richtig Geld. Wein und Bier sowie Erfrischungsgetränke direkt von der Zapfanlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist klasse. Wir haben inzwischen den Vorteil, dass wir schon mit Namen begrüßt werden. Da fühlt man sich sofort wohl. Obwohl das Hotel etwas größer ist, schafft es das Personal immer, dass man sich total willkommen fühlt. Seit Jahren die gleichen Gesichter in Restaurant und an der Hotelbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kurpark gelegen, tolle Schibusanbindung zu den Seilbahnen. Auch zu einem kleinen einkaufbummel ist es nur ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Sauna/Wellnessbereich ist umfangreich und gepflegt. Am Pool gibt es spezielle Kinderstunden, so dass man auch die Ruhe genießen kann. Der Badebereich hat eine riesige Glasfront mit herrlichem Blick in die Berge.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4