- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel das keine Wünsche offen lässt. Beim aussteigen aus dem Kleinreisebus fing der Urlaub an. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Anfang bis Ende des Urlaubs.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick das geräumig und nett eingerichtet war .Vor allem war alles sehr sauber Das Hotel war all Inclusive man konnte eigentlich rund um die Uhr essen und trinken.W-lan inclusive war aber am Pool und Strand keine Verbindung. Im Zimmer und Haupthaus gut. Die Gäste in diesem Hotel waren viele Amerikaner und Spanier und einige Deutsche. Spa Bereich sehr schön mit Massagen und Friseur sowie Nagelstudio Massagen sind im Spa oder auch am Strand bei Uwe einem Deutschen möglich,waren zur Massage am Strand " die Massagen waren sehr gut." Fitnessstudio mit sehr guten Geräten und super Ausblick
Die Zimmer sind gross und geräumig mit Doppelbett Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon und Flatfernseher Balkon mit 2Stühlen Tisch und einer kleinen Sitzcouch Bügelbrett und Bügeleisen Kaffemaschine, Tee ,Wein . Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird. Chips und Nüsse Das Bad ist schön gross mit einer Regendusche einem Whirlpool und 2 Waschbecken grossem Spiegel und grossem Fenster das man mit einem elektr. Rollo schließen kann. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Es gab fünf Restaurants von denen wir nur eines besucht haben aber nur weil wir jeden abend hervorragend am Buffet gegessen haben. .Es lässt keine Wünsche übrig ob Fisch, Fleisch oder Nudeln.Salate herorragend Das Essen ist sehr exclusive mit Hummer Garnelen und Steaks Nachtisch Kuchen Eis ,Früchte.Schokoladenbrunnen mit brauner und weisser Schokolade. Alles ist sehr sauber. Die Atmosphäre ist sehr schön und die Freundlichkeit macht es noch schöner.Waren nur beim Japaner wo das Essen direkt am Tisch zubereitet wird. Kann nur sagen auch dort war es sehr lecker Trinkgelder kann man geben muss man aber nicht, wir haben immer gerne was gegeben.
Der Service ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Mit englisch kommt man ganz gut zurecht, es gibt aber auch Personal die deutsch sprechen und verstehen. Das Putzpersonal gibt sich jeden Tag grosse Mühe mit kleinen Details wie Blumenblüten und am abend mit kleinen Schokoladen am Bett. Das Zimmer wurde 2mal am Tag gereinigt. Arzt müsste im Haus sein haben ihn aber nicht gebraucht Kinderbetreuung gibt es nicht da dieses Hotel erst ab 18 Jahren ist Der Butlerservice in diesem Hotel ist genial. Danke für unseren Butler Luis Fernandez der jederzeit für einen da war und jeder bitte sofort nachgekommen ist. Roomservice den ganzen Tag mit verschiedenen Leckereien. Beschwerden hatten wir keine
Das Hotel liegt direkt am Strand Nächster Ort ca15min Der Flughafen ist ca 45 min entfernt. Ausflüge wurden auch angeboten Am Strand Wasserspotmöglichkeiten wie Tauchen und Bootsausflüge. Golfplatz mit Shuttleservice
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools mit 50Cabbanas die sehr beliebt sind und Liegestühlen. Poolbar mit deutschen Alkohol. Duschen sind zwischen Pool und Strand. Animation wenn man möchte, den ganzen Tag,aber nicht aufdringlich oder nervend. Am Strand sind genug Liegen und Bastsonnenschirme, dort wird man auch mit Getränken den ganzen Tag bedient. Handtücher für Pool und Strand inclusive soviel man möchte . Golf 2Greenfee pro Person inclusive ob man eine oder zwei Wochen bleibt war ein wenig schade. Golfplatz für jedes Hcp intressant zu spielen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hotelgast, In Namen von Stefano Baratelli, Direktor des Iberostar Grand Hotel Bavaro, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern werden wir unseren Angestellten (besonders Luis Fernandez) mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,